Beiträge von betzebu

Zitat

Genau, Adriano hat das 1:1 für Donezk erzielt, obwohl der Ball, nach Schiedsrichterball, zu Nordjaelland zurück sollte. Danach wollte Donezk den Dänen das 2:1 ermöglichen aber Adriano hat wild gestikuliert und es ist letztlich doch ein Verteidiger dazwischen gegangen. Spiel ist 5:2 für Donezk ausgegangen.

Richtig :D .. war ganz verrückt.. seit dem han ich diesen Adriano gefressen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

wer sagt das er in die zentrale gehört...seine körperhaltung und körpersprache zeigen eher das gegenteil...wenn er mal in der zentrale gespielt hat war es nicht überragend.ich finde ihn auf den aussen weit wertvoller weil er dort in die mitte ziehen kann aber selbst da sieht man seine leistungen eher durchwachsen sind.er bekommt bei uns eigentlich genug einsatzzeit um zu zeigen was er drauf hat aber das zeigt er einfach zu selten.ich wäre dafür ihn abzugeben solange wir noch gutes geld für ihn bekommen.

Seh ich komplett anders:
    Immer wenn kostas mal die chance gehabt hat in der zentrale zu agieren hat er ganz starke Leistungen abgeliefert, auf außen war es immer Mittelmaß bis unbefriedigend.
    Auch im Nationalteam spielt er auf der 10 und hat sogar bei der em wirklich gute spiele gemacht.

Von den körperlichen Veranlagungen her ist er ähnlich wie Özil meiner Meinung nach, und damit mein Lieblingstyp an 10er.

Ich bin mir sicher, dass er in der zentrale richtig einschlagen würde.. unser Übungsleiter sieht das allerdings wie so oft nicht so..

Zitat

interessante Preise für einen jungen Mann, der noch nicht mal bei uns Stammspieler ist.

Sam war deutlich besser und ist damals für 2 Mio. nach Leverkusen gegangen - nur so als Vergleich...

Sam hatte nie uns gehört und es waren auch mehr als 2 millionen die hamburg bekommen hat.. um die 3,5-4 glaube ich mich zu erinnern.
    Der preis war allerdings nur so günstig da sein vertrag beim HSV nur noch ein jahr lief

Zitat

Du verbindest die Vergabe der Rückennummern mit der Wahrscheinlichkeit wer spielt? Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?

Vorallem gibs das überhaipt kein sinn.

Wooten hatte die 9, man kann davon ausgehem dass sie behält und daraus wird geschkussfolgert dass er sich trotz 9 hinten anstellen muss :D?

Zitat

Also mir reicht es so langsam echt mit unserer sportlichen Führung. Was soll der Scheiß mit Zoller und Occean??? Was wollen wir mit denen??? Wir haben Wooten, Derstroff und Kuba....dazu Bunjaku und Idrissou....das muss ja wohl reichen....stattdessen holen wir den nächsten Gescheiterten von der EIntracht, weil der hat ja vorletzte Saison Fürth zum Aufstieg geschossen und kennt Mo und Matmour aus Frankfurt....und das mit Zoller verstehe ich immernoch nicht...der nat null komma null mehr Potential als alle junbgen Stürmer, die wir hier haben....

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dem FCK keinen Cent für seine scheinheilige Anleihe gegeben.,...

Die Anleihe ist fürs Jugendzentrum nicht für Spieler!

Zitat

der Pote hat in 25 Spielen bei einem Fastabsteiger 6 Tore gemacht, oder?

Auf dem Niveau spielt Wooten auch und den haben wir schon.
    Würde den Sinn einer Verpflichtung nicht kapieren...

Glaube er war lange verletzt.. in der saison 2011/2012 war er sehr stark

Zitat

Eben. Die Argumente für die Spieler sind die Gehälter und Prämien und nicht das Verhandlungsgeschick von Kuntz.

Selten so ein Schwachsinn gelesen :D!