Beiträge von betzebu

wow, richtig gut geschrieben, es fast all meine Emotionen der letzten Zeit zusammen - das sollte man so SK per Brief schicken!!

Seit der Entlassung von MK sage ich dass es ein Fehler war! Es war für MK auch schier unmöglichbdie Klasse zuhalten, schaut euch den Abstiegskader an und den jetzigen !!

unter MK hätten wir diese Saison min. 10 Punkte mehr, sowie einen 5000 leute höheren Zuschauerschnitt !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie der Foda jetzt ablenkt, ist ja unglaublich.

Qualität von uns wäre das sichere bassspiel :DD, ich krieg mich nicht mehr.

Kluges tor war nur zufallsprodukt..

Unglaublich - Ich als trainer hätte meiner Mannschaft für so eine leistung eine schallende Ohrfeige verpasst, Foda labert wieder mal nur um den heißen brei, viel.zu unemotional!
    Ich will MK wieder ...

Zitat

ich muss gestehen, dass ich lieber mit kurz weitergemacht hätte. immer wieder das gleiche bild: trainerwechsel bringen statistisch gar nichts. hat man doch an finke gesehen. der das beste mit freiburg gemacht. franko foda jedenfalls ist nicht besser. aber was sollen wir machen? wir werden vierter und werden weiterwursteln. mit diesem kader!!!! das ist ein witz.

Meine worte,seit der entlassung von MK!, es war der größte fehler von SK seit er hier ist..