wenns bei den Ergebnisen bleibt, spielen ja wirklich alle für uns ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Beiträge von betzebu
-
-
Zitat
Ich glaube, so einig über den Trainer war sich das Forum noch nie. Bis auf einen einzigen Verirrten will hier jeder die Entlassung Fodas. Stefan Kuntz, ich hoffe du siehst das! Noch ist es nicht zu spät.
Widersprechen muss ich dem Gerede über die heilsame Wirkung einiger Zweitligajahre im Mittelmaß: Das ist doch Quatsch.. Diese Jahre hatten wir schon, da war auch bedeutend schlimmeres dabei als nur Mittelmaß, und jetzt stehen wir trotzdem wieder da wo wir damals waren. Den einzigen Ausreißer nach oben hatten wir 2 Jahre in Folge unter Kurz, der dann scheiterte, als ihn all seine Leistungsträger verließen und wir trotz Erstligazugehörigkeit weniger gute Neuverpflichtungen gemacht haben als in dieser Saison.
Klar, Kurz hat gegen Ende seiner Zeit hier auch vieles falsch gemacht. Aber er war auch der Trainer, unter dem wir zuletzt richtig geile Spiele gesehen haben. Mein Gott, es ist gerade mal 2,3 Jahre her, da haben wir die Bayern, Bremen und Schalke geschlagen. Selbst in der Rückrunde der Abstiegssaison haben wir gegen Bremen (zwar nur 0:0) und gegen Augsburg (2:2) noch richtig leidenschaftliche Spiele gesehen - so viel Einsatz und Emotion habe ich unter Foda noch nicht gesehen, selbst als es noch von den Ergebnissen her lief.
Und genau das ist das Entscheidende: es ist ja nicht nur eine Ergebniskrise, von der wir hier reden - sondern es geht darum, dass der FCK seine Identität verliert. Es kommen, trotz des 3. Platzes, bald weniger Zuschauer ins Stadion als in unserer Beinahe-Abstiegssaison aus Liga 2, immer mehr Leute schreiben hier im Forum, dass ihnen bald alles egal ist, dass sie erstmals seit vielen, vielen Jahren, die Spiele nicht mehr schauen...
Zu Beginn der Saison war das noch anders, trotz der miserablen Vorsaison - aber die Leute langweilt das, was sie zu sehen bekommen, selbst wenn der FCK gewinnt. Das kreide ich zu großen Teilen Foda an, der durch sein Auftreten so eine Einstellung vorlebt - aber Hauptsache die Klamotten sehen gut aus und die Frisur sitzt.So viel auch zum Thema Stallgeruch - da sieht man, dass das nichts wert ist. Der Foda mag für uns gespielt haben, aber deswegen passt er trotzdem nicht hierher.
wow, richtig gut geschrieben, es fast all meine Emotionen der letzten Zeit zusammen - das sollte man so SK per Brief schicken!!Seit der Entlassung von MK sage ich dass es ein Fehler war! Es war für MK auch schier unmöglichbdie Klasse zuhalten, schaut euch den Abstiegskader an und den jetzigen !!
unter MK hätten wir diese Saison min. 10 Punkte mehr, sowie einen 5000 leute höheren Zuschauerschnitt !!
-
-
-
Pro Büskens
!!
-
Genau wie azouagh!!
-
Wie der Foda jetzt ablenkt, ist ja unglaublich.
Qualität von uns wäre das sichere bassspiel :DD, ich krieg mich nicht mehr.
Kluges tor war nur zufallsprodukt..
Unglaublich - Ich als trainer hätte meiner Mannschaft für so eine leistung eine schallende Ohrfeige verpasst, Foda labert wieder mal nur um den heißen brei, viel.zu unemotional!
Ich will MK wieder ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 -
Zitat
Foda sagt die Mannschaft hat das nicht umgesetzt was man sich vorgenommen hat haha das ist schon einer Kündigung nahe !
Foda raus , holt Büskens !
Wäre natürlich überragend :)!, bin froh wenn wir FF los sind!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Foda dürfte sich eigentlich nicht mal vors mikro trauen gleich!
Hätte er nicht so eine starke Mannschaft bekommen, wären wir im abstiegskampf!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
ich muss gestehen, dass ich lieber mit kurz weitergemacht hätte. immer wieder das gleiche bild: trainerwechsel bringen statistisch gar nichts. hat man doch an finke gesehen. der das beste mit freiburg gemacht. franko foda jedenfalls ist nicht besser. aber was sollen wir machen? wir werden vierter und werden weiterwursteln. mit diesem kader!!!! das ist ein witz.
Meine worte,seit der entlassung von MK!, es war der größte fehler von SK seit er hier ist..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2