Beiträge von betzebu

Zitat

Mein lieber Scholli. Leg Beweise auf den Tisch, oder verbreite solch unmenschliche Gerüchte nicht. Wie mich sowas ankotzt.....

Danke !!! Seh ich vollkommen genauso. Irgendjemand hat das mal behauptet und schon labern es alle nach, dass MK das große Arschloch gewesen sei, und mit Amedicks frau hatte er natürlich auch eine Affäre. Klar immer doch :-!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

herrmann:
    Ich finde man kann sich kein urteil über einen trainer bilden aufgrund seiner zeit bei hoffenheim..in den letzten beiden jahren sind dort nun 6 trainer gescheitert, da liegts meines erachtens nicht am trainer!
    Außerdem schaffte es Kurz immerhin die Abwehr wieder zu stabilisieren, und hat auch einige gute Spiele hinbekommen, meiner Meinung nach.

NRW_Teufel:
    Die charakterlichen defizite werden hier oft angesprochen, jedoch habe ich noch nicht wirklich erkennen können was genau alle meinen:
    Klar hat er immer den Gegner stark geredet, aber das tut Foda auch und auch ziemlich alle anderen Trainer in der Bundesliga.
    Desweiteren hatte er seine Lieblingsspieler, aber wer hat die nicht? Ich sag nur baumjohann.

Unterm.Strich haben wir unter MK zwei überragende Saisons in Folge gespielt. Die hinrunde der abstiegssaison war auch noch gut, allerdings hatte man pech ohne ende, ich erinnere an spiele wie Hoffenheim z.b. fast immer waren wir besser, aber die Punote fehlten schlicht. In der winterpause kamen dann spieler wie yahia oder hajri, mit dieser Mammschaft konnte man die klasse nicht halten, yahia spielte stamm, derstroff ebenso, und welchen kader haben wir jetzt?, damit wären wir niemals abgestiegen!

Bitte sofort zurückholen, würde heulen vor freude :)!

Nein das ist keine ironie! Schaut euch den fussball an der unter kurz gespielt wurde und der der unter foda gespieot wurde/wird. Das sind Welten!!

Bevor manche jetzt gleich an die abstiegssaison erinnern: schaut euch den damaligen Kader an und den heutigen! Damals stand yahia in der startaufstellung, das sagt glaube ich alles!

Zitat

Was willst du damit sagen....er hat gekämpft, hinten ausgeholfen, 1 Tor vorbereitet und 1 Tor selbst gemacht.....

Puh.. das mit dem assist und dem tor stimmt schon, aber ansonsten war das doch einfach nur grottenschlecht ! Mich ärgert es fast dass er das tor gemacht har, so hat er wieder eine bestätigung dass er wieder spielen darf.
    Aber untermstrich steht er fast nur im abseits rum, begeht dumme stürmerfouls und meckert ohne unterlass !

Das stimmt so ja mal überhaupt nicht!!
    Der Fck wollte Zuck aufjedenfall halten, er war ja quasi Stammspieler!
    Er wollte aber unbedingt in die Bundesliga zum SC wechseln, diese Chance wollte SK ihm nicht verbauen.. das ist alles!

Zitat

Kuntz sinngemäß in Flutlicht: Was für einen Fußball man denn sehen möchte. Bis auf die fehlenden Torchancen wäre alles in Ordnung, Mannschaft kämpft.
    Es fehlen vielleicht die verrückten Dinge, um zu mehr Torchancen zu kommen. Der Druck sei eben etwas größer geworden, es fehlt ein wenig die Lockerheit.
    Ganz ehrlich: Mich hat es eben fast von der Couch gehauen, als ich ihn so gehört habe.

was hat er für Lösungsansätze vorgebracht?