Beiträge von betzebu

Wüsste nicht was an dieser Aussage falsch sein soll. Ich selbst habe sie auch nicht verstanden, da er nicht schlechter bzw nicht besser als in den letzten Spielen war.

Der Trainer wechselte ihn aus, also sollen die Journalisten auch den Trainer fragen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es regt mich so auf dass FF immer alles gut reden muss. Immer heißt es wir haben gut gespielt blaa blaaa. NEIN ! WIr haben.nicht gut gespielt - wir hatten mehr ballbesitz, aber nur damit hat man kein gutes spiel gemacht!! Wenn man gegen mannschaften wir pauli, union und aalen keine spielerischen lösungen findet um zum Torerfolge zu kommen dann hat man auf den ersten drei rängen nichts verloren.

Aber diese drei plätze müssen mit diesem Kader erreicht werden, es ist ein Aufstiegskader, wenn nicht sogar mehr.

Also muss man auch mal den Trainer hinterfragen, ob er alles richtig macht.
    Zum einen wäre da das bereits viel diskutiere konditionsproblem, des Weiteren die Taktik Züge des FF, genau wie dessen grauenvolle Wechsel !

Ich wusste nicht genau wo hin ich das Folgende schreiben sollte, hier erschien es mir einigermaßen angebracht:

wie ich gerade hier gelesen habe ist für morgen ein 90 minütiger Stimmungsboykott geplant!
    Ich kann kaum ausdrücken wie mich das schockier hat. Gerade jetzt, in der Krise braucht die Mannschaft den 12.Mann der hinter ihr steht und keine schweigende Westkurve !!

Wahrscheinlich wird wieder ein Fritze von den Ultras das ankündigen vorm Spiel, Ich habe mich jedoch dazu entschlossen eine Gegen Aktion hierzu in Gang zu bringen.

Daher lauter mein Aufruf, wer ähnlich denkt wie ich, kann sich ja bei mir melden. Werde ziemlich oben in 7.1 stehen, also weit genug weg von den FY'lern welche diese beschi*** Aktion ins Leben gerufen haben.

Lasst uns den Berg zum Beben bringen !!!

Zitat

Kurz war ein guter Trainer, das eigentliche Problem war die gescheiterte Transferpolitik, an der Kurz natürlich auch einen Teil dazu beiträgt...unter Kurz waren wir oft die bessere aber nicht erfolgreichere Mannschaft unter Foda haben wir oft auch Spiele gewonnen in denen wir "schlechter" waren....

Ganz genau so sehe ich das auch !
    Leider werden die erfolge unter foda wenn man aufsteigen sollte bei gleichbleibender leistung ausbleiben

herrmann:
    Ich kopier jetzt auch einfach mal meinen text vom MK Thread :) :

Schön wärs - allerdings denke ich nicht das das konzept schaaf mit foda aufgehen kann. Unter Kurz hatte ich immer die Hoffnung und den Glauben, dass er auch in 5 Jahren noch da ist, leider habe ich mich da getäuscht. Ich denke unter Kurz wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen, den man muss einfach festhalten dass das letztes jahr kein erstliga kader war! Und kurz hat das beste aus ihm rausgeholt, in dee hinrunde gab es viele spiele in dennen wir bessee waren aber leider pech hatten, dann kam leider noch die schwäche phase dazu die jede Mannschaft einnal im Jahr hat und so wurden die Ergebnisse auch nicht besser...
    Ich bin überzeugt davon dass der FCK unter MK mit dem derzeitigen kader auf tabellen platz 1-2 stehen würde !

Schön wärs - allerdings denke ich nicht das das konzept schaaf mit foda aufgehen kann. Unter Kurz hatte ich immer die Hoffnung und den Glauben, dass er auch in 5 Jahren noch da ist, leider habe ich mich da getäuscht. Ich denke unter Kurz wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen, den man muss einfach festhalten dass das letztes jahr kein erstliga kader war! Und kurz hat das beste aus ihm rausgeholt, in dee hinrunde gab es viele spiele in dennen wir bessee waren aber leider pech hatten, dann kam leider noch die schwäche phase dazu die jede Mannschaft einnal im Jahr hat und so wurden die Ergebnisse auch nicht besser...
    Ich bin überzeugt davon dass der FCK unter MK mit dem derzeitigen kader auf tabellen platz 1-2 stehen würde !

Ich war und bin immer noch der überzeugung dass die Entlassung Kurzs der größte Fehler Kuntz in seiner bisherigen Amtszeit hier war.
    Kurz war der Trainer unter dem der Fck es wiedererlernet schönen schnellen und attraktiven Fussball zu spielen. Natürlich hatte auch er seine Lieblinge und er hatte auch seine schwächen.
    Aber schauen wir doch mal dadrauf was nach ihm kam ?
    Ein Balakov der rein gar nichts bewegen konnte, mir kam es so vor als ob die mannschaft die entlassung kurzs nicht verkraften konnte.
    Nach ihm folgte Foda, und was kam mit ihm ?,
    Eine zwar unterm Strich erfolgreiche Hinrunde, ABER kein einziges Spiel in dem wir über 90 minuten überzeugend und dominierend auftraten. Ich habe jedes Spiel live gesehen und kann so von mir behaupten dass ich auch verstehe von was ich hier rede.
    Wie bereits angesprochen fehlt der Mannschaft auch die nötige Kondition um ein Spiel dann doch noch umzudrehen bzw. zu gewinnen.

Ich weiß dass es leider nie eintreten wird, aber MK zurück zuholen wäre das beste was dem FCK passieren könnte.