Ich befürchte MK könnte genau der richtige Trainer sein für Hoppenheim, den er ist ein absoluter Defensiv Experte und genau da happerts bei Hoppenheim , technisch gute Leute und Stürmer haben sie ja zu genüge....und mit seinem Defensiv-System könnte das durchaus funktioniern........Wär sooo schön wenn sie absteigen....
-
-
Und am Ende werden wir Dritter (mehr wird nicht drin sein) und Hoffenheim 16.
Wartet es ab.
-
Ich war und bin immer noch der überzeugung dass die Entlassung Kurzs der größte Fehler Kuntz in seiner bisherigen Amtszeit hier war.
Kurz war der Trainer unter dem der Fck es wiedererlernet schönen schnellen und attraktiven Fussball zu spielen. Natürlich hatte auch er seine Lieblinge und er hatte auch seine schwächen.
Aber schauen wir doch mal dadrauf was nach ihm kam ?
Ein Balakov der rein gar nichts bewegen konnte, mir kam es so vor als ob die mannschaft die entlassung kurzs nicht verkraften konnte.
Nach ihm folgte Foda, und was kam mit ihm ?,
Eine zwar unterm Strich erfolgreiche Hinrunde, ABER kein einziges Spiel in dem wir über 90 minuten überzeugend und dominierend auftraten. Ich habe jedes Spiel live gesehen und kann so von mir behaupten dass ich auch verstehe von was ich hier rede.
Wie bereits angesprochen fehlt der Mannschaft auch die nötige Kondition um ein Spiel dann doch noch umzudrehen bzw. zu gewinnen.Ich weiß dass es leider nie eintreten wird, aber MK zurück zuholen wäre das beste was dem FCK passieren könnte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Und ich bin genau vom Gegenteil überzeugt.. die Entlassung von Kurz hätte schon viel früher erfolgen müssen(direkt nach dem M1 Spiel), das wir damals noch eine reale Chance gehabt hätten um die Klasse zu halten und ich hoffe, ja ich sogar, das er NIEMEHR Trainer wird bei uns in Lautern..
Jetzt gebt Foda die gleiche Chance, wie sie auch MK hatte, steigen wir am Ende der Saison mit ihm auf, hat er alles richtig gemacht. . Foda lässt bekanntlich einen anderen Fußball spielen als Kurz es gemacht hat und da wir immer mit Verletzungen wichtiger Spieler zu kämpfen hatten, konnte er nie die BESTEN zusammen nacheinander spielen lassen.
Jetzt endlich wird unserem Nachwuchs auch wieder eine Chance gegeben und es wird imm Team Pfälzisch gesprochen.
Foda liegt jetzt nur 4 Punkte hinter Kurz in seiner 2. Liga Saison, aber WIR haben ja noch die Rückrunde vor uns.. Foda ist endlich mal ein Trainer der Zukunft beim FCK und bleibt hoffentlich sehr SEHR lange bei uns .. Mit ihm geht es aufwärts, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt, einige noch nicht sehen wollen.. -
Kopierst du immer deine Beiträge und stellst sie doppelt hier ins Forum?
Wie man nur auf so einen absurten Gedanken kommen kann, jetzt Marco Kurz zurück zuholen. Da fehlen einem echt die Worte.
-
@ Rudi
Ich habe nur einen teil kopiert und den dann passend nochmal bei Franco Foda reingestellt und ICH will KURZ bestimmt nicht mehr sehen beim als Trainer..
Ich bin zu 100% pro Foda.. -
Schön wärs - allerdings denke ich nicht das das konzept schaaf mit foda aufgehen kann. Unter Kurz hatte ich immer die Hoffnung und den Glauben, dass er auch in 5 Jahren noch da ist, leider habe ich mich da getäuscht. Ich denke unter Kurz wäre der Klassenerhalt noch möglich gewesen, den man muss einfach festhalten dass das letztes jahr kein erstliga kader war! Und kurz hat das beste aus ihm rausgeholt, in dee hinrunde gab es viele spiele in dennen wir bessee waren aber leider pech hatten, dann kam leider noch die schwäche phase dazu die jede Mannschaft einnal im Jahr hat und so wurden die Ergebnisse auch nicht besser...
Ich bin überzeugt davon dass der FCK unter MK mit dem derzeitigen kader auf tabellen platz 1-2 stehen würde !Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Kurz war ein guter Trainer, das eigentliche Problem war die gescheiterte Transferpolitik, an der Kurz natürlich auch einen Teil dazu beiträgt...unter Kurz waren wir oft die bessere aber nicht erfolgreichere Mannschaft unter Foda haben wir oft auch Spiele gewonnen in denen wir "schlechter" waren....
-
Der soll bei Dresden, Wolfsburg, Hoffenheim, Regensburg oder wo was frei ist endlich als Trainer unterschreiben, das dieses nachgeheule und zurückholen wollen, endlich ein Ende hat..
-
Zitat
Kurz war ein guter Trainer, das eigentliche Problem war die gescheiterte Transferpolitik, an der Kurz natürlich auch einen Teil dazu beiträgt...unter Kurz waren wir oft die bessere aber nicht erfolgreichere Mannschaft unter Foda haben wir oft auch Spiele gewonnen in denen wir "schlechter" waren....
Ganz genau so sehe ich das auch !
Leider werden die erfolge unter foda wenn man aufsteigen sollte bei gleichbleibender leistung ausbleibenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2