Was eine schwache Leistung, einfach nur grottenschlecht, er hat wirklich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Hätte ihn spätestens in der Halbzeit rausgenommen !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Was eine schwache Leistung, einfach nur grottenschlecht, er hat wirklich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Hätte ihn spätestens in der Halbzeit rausgenommen !
Auch ich begebe mich nun auf den Weg in die Dom-Stadt, hoffe auf einen Auswärtsdreier für die roten !!
Weiß jemand was zum Thema Bunjaku ?, kann er spielen ?
und wer ersetzt zuck auf LA ? Nsor ?
oder doch wieder das so schlecht funktionierende System mit Bunjaku auf LA und Baumjohann als 10er, währenddessen Mo alleine vorne drin steht
Wie lange dauert im Schnitt so eine ein-monatige Pause ?
Meiner Meinung nach darf sich S.Wagner nicht beschweren. Wenn man kurz vor so einem Spiel solch ein Interview gibt gehört es einem nicht anders.
in der erste halbzeit waren wir klar besser !, gingen verdient in führung und nahmen dann das tempo raus ohne die kontrolle zu verlieren. leider verlorern wir die kontrolle in hälfte zwei. Einfach nur unerklärlich wie man diesen schon sicher geglaubten Sieg noch herschenken konnte..
Jessen war im dritten Spiel im Folge bärenstark, die iv ebenfalls, gab sicherheit.
ariel heute mit einer eher schwachen leistung, linsmayer unauffällig.
fortunis mit einigen guten aktionen, er muss einfach spielen, spielen, spielen !! ein rohdiamant !
micanski agierte sehr unglücklich.
derstroff war nach seiner einwechslung ein totalausfall.
so wird dass nichts mit dem aufstieg ..
Hey Leute,
will mir über den Ticketshop gerade Karten für "K5" bestellen. Ich hab keine Ahnung was K5 bedeutet, auf dem Stadionplan
der Alianzarena ist aber kein K5 zu finden, weiß jemand wo sich K5 befindet ?
Wunderschönes Interview mit Heintz.
Zitat : "Es gibt nix bessres als de FCK".
Desweiteren wirkt er sehr sympathisch und sehr selbstbewusst.
Er ist einfach nur dankbar dass er beim FCK kicken darf und will das nun mit Leistung zurückzahlen :)!
also dann :
endlich ! gelb fuer sinkiewic(schreibt man ihn so ) :D?
noch mal zittern..
schwere knieverletzung bei alushi.. scheiße !