Beiträge von betzebu


    oh gott, das ist doch nicht dein erbst ?, nur weil eine grottenschlechte Saison dabei war, die eigentlich gar nicht so schlecht war, zumindest die hinrunde!, ist also alles schlecht was vorher war ?!. Nicht dein Ernst oder ?. Unter Kurz lernte der FCK wieder das Fussball spielen und nochdazu schönen Fussball !. in der ersten Saison unter Kurz sind wir souverän aufgestiegen , dass muss FF erstmal nachmachen!. und die ganzen legendären Spiele wie gegen Bayer 2:0, schalke 5:0, stuttgart 3:3, waren also nur Glück ?! meine güte...


    warum ihn noch keine andere mannschaft ubter vertrag genommen hat ist eine gute frage.. ich würde ihn mit kusshand zurücknehmen.


    PS: wäre unter Kurz Baumjohann sofort in die startelf gerückt und hätte Kurz dann das gabze system zu gunsten baumjohanm geändert.. ich wollte nicht wissen was hier losgewesen wäre !!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    ja ich gebe den kurz kritikern einen mit, da ich bis zum letzten Tag überzeugt von ihm war und immer noch wäre, außerdem habem wir unter ihm in der Aufstiegssaison entschieden bessere Leistungen gebracht !


    bezüglich Kostas bin ich der Meinung dass Foda nicht voll auf ihn baut, was in meinen Augen ein riesen Fehler ist, er ist ein riesen Talent, das Einsatzzeit braucht !.


    und kurz hat früher gewechselt und vorallem besser als Foda bisher.


    ich bin nicht gegem Foda, jedoch sehe ich ihn im Vergleich mit Kurz schlechter.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Die letzten Wochen hab ich die Entscheidungen von FF zwar nicht immer verstanden, habe mich aber zunächst zurückgehalten. Jetzt ist es aber meiner Meinung nach angebracht Kritik zu äußern:


    Selten habe ich mich so aufgeregt wie über den Auftritt von Azouagh gestern. Eigentlich hätte man ihn nach 30 Minuten auswechseln müssen, spätestens aber in der Halbzeit. Er brachte kein Ball an den Mann und verlor gefühlt alle Zweikämpfe.


    Desweiteren rege ich mich schon die ganze Saison über die extrem späten Wechsel auf. So gestern also auch. Die Wechsel waren viel zu spät und dann auch noch unverständlich. Kostas stand schon bereit zum Wechsel, wurde aber dann zurückbeordert, für ihn kam dann Nsor, der wirklich nicht zu sehen war. Kostas hätte sicher noch 1,2 Aktionen gebracht, da er ein Spieler ist der nicht lange brauch sich einzugewöhnen, sondern gleich loslegt und dass auch sehr gut, siehe 1. Spieltag.


    Der nächste Kritikpunkt ist Bunjaku. auch ihn hätte ich allerspätestens in der 60. Minute ausgewechselt. Einfach nur schlecht gestern, ähnlich wie gegen Duisburg schon.


    Ich bin zwar ein bekennender Baumjohann Fan, aber das komplette System dass trainiert wurde in der Vorbereitung und dann auch in der Saison erfolgreich umzuschmeißen, wegen einem Spieler, halte ich schlicht für falsch !


    Hertha war gestern wirklich keine Über Mannschaft, und wir hätten durchaus gewinnen können, allerdings spielen wir die gesamte Saison noch nicht wirklich gut, und für unsere gebrachte Leistung haben wir eigentlich zu viele Punkte. Das macht mir etwas sorgen.
    Vergleicht man diese Saison mit der letzten Aufstiegs-Saison sollte man sich Gedanken machen.


    Dann noch ein Wort an alle Kurz Kritiker, der angeblich nur seine Lieblinge hat spielen lassen : FF hat Bunjaku und Baumjohann, desweiteren gibt er Kostas nicht das nötige Vertrauen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Immer wenn ich ihn spielen sehe, denke ich an Marco Reus... klar ein großer Vergleich, aber beide haben die gleichen Veranlagungen.
    Bestimmt wird unser Hendrick Ruck-Zuck ein richtig richtig guter :)!!