Wir sollten schnell Kurz zurück holen bevor Leverkusen ihn uns weg nimmt.
Ist gar nicht so abwegig, ich bin der Meinung das Kurz mit einer qualitativ hochwertigen Mannschaft viel erreichen kann - siehe letzte Saison !
Wir sollten schnell Kurz zurück holen bevor Leverkusen ihn uns weg nimmt.
Ist gar nicht so abwegig, ich bin der Meinung das Kurz mit einer qualitativ hochwertigen Mannschaft viel erreichen kann - siehe letzte Saison !
Unabhängig von den Ergebnissen unter Balakov, möchte ich MK zurück.
Er kennt den Verein, die Spieler, idendifiziert sich mit dem Verein und hat schon bewiesen dass er ein Team zum Aufsteiger machen kann !
Lasst Balakov die Runde fertig machen und dann holt MK aus derm "Urlaub" (Beurlaubung) zurück, bitte !!
Stefan Kuntz .....stefan Kuntz ....stefan Kuntz du bist der beste Mann sing sing
so gesungen vor knapp 3 Jahren und das wird auch so bleiben. Kein leichter Job und auch er darf fehler machen. er ärgert sich wahrscheinlich über diese Fehler am meisten. aber ich denke er will auch nur das beste für den Verein erreichen ....klappt halt leider nicht immer. Den jeder der in einem Verein in der Verantwortung steht möcht das beste erreichen ....trotzdem steigen immer mindestens 2 Mannschaften nach der Saison aus der Bundesliga ab.
Ich hoffe auf ein besseres Händchen in Liga zwei und denke das wir bald wieder erfolge feiern werden. Kuntz ist und bleibt für mich der richtige Mann am Betze .....alle anderen bringen den Verein wieder da hin wo wir vor Jahren waren ....nämlich knapp vor die Insolvenz .....wegen Größenwahn und Blindheit.
Danke.. wenigstens noch einer der die Realität im Auge hat :)!
Alles anzeigenWer es immer noch nicht gemerkt hat, SK hat den Klub vor die Wand gefahren, er ist der schlechteste und unfähigste Mensch in der Bundesliga - leider . !!!
Aber jetzt muß er weg - seine Transferpolitik eine Katastrophe, der größte Schrotthändler aller Zeiten, ahnungslos und dumm , traurig aber wahr. Alles was er im letzten Jahr getan hat war ganz großer Mist. Der neue Trainer KB kann einem nur leid tun.
In 2 Jahren Regionalliga !!!
Bitte habe endlich mal Charakter und gehe weg und tauche nie mehr auf !!!
Selten so viel Schwachsinn gelesen .. geh du lieber ganz,ganz weit weg von unserem Forum ! 
Alles anzeigenSelbst ich habe aufgegeben an "die Wende" zu glauben.
Diese Gleichgültigkeit in Freiburg, hat mir einen Schlag versetzt.
Sollte es am Samstag ähnlich ablaufen, sollten die Zuschauer wortlos das Stadion verlassen.
Die Tribünen sollten 10 Minuten vor Schluss leer sein. Einfach mal ein Zeichen setzen.
Ich kann es immer noch nicht glauben:
Eine Mannschaft von Platz 7 mit ca. 5-6 Millionen Euro in die 2. Liga gewirtschaftet.
Kerr Kuntz, Sie sind immer noch m(ein) Held für den FCK. Als Spieler und als Vorsitzender des Vereins.
Doch dieser Abstiegsstachel sitzt echt sehr tief.
Geht mir vollkommen genauso .. ![]()
Sieg und Wende!
Es ist noch nicht zu spät!
Gefällt mir ![]()
Ralf Rangnick !
Ich bin für Ralf Rangnick ![]()
Wer sollte eurer Meinung nach neuer Trainer am Betzenberg werde, wer kann uns womöglich noch zum Klassenerhalt verhelfen oder falls nicht direkt zurück in Liga 1 führen ?
Meine Hoffnung wäre Ralf Rangnick