gibts sowas ähnliches wie gestern ? Live Übertragung
Im Übrigen fand ich das sehr gut bei Offenbach, dass es so etwas gibt. Sollten wir bei uns auch unbedingt einführen :)!
gibts sowas ähnliches wie gestern ? Live Übertragung
Im Übrigen fand ich das sehr gut bei Offenbach, dass es so etwas gibt. Sollten wir bei uns auch unbedingt einführen :)!
Macht ein richtig gutes spiel unser gil
Freut mich, hoffe er schlägt ein !
Ivan Klasnic ist momentan auch wieder auf Vereinssuche
Ex-Bremer Klasnic sucht neuen Club - Kein Vertrag in Bolton
Glaube aber nicht wirklich, dass das so realistisch ist
Wäre in meinen Augen eine riesen Verpflichtung , würde ihn sehr sehr gerne bei uns sehen !
Ich gebe zu, deine Argumente stechen. In meiner Abneigung zu Mainz 05 und deren Gesamtpersonal hat sich mein logisches Denken wohl sehr getrübt. Das gebe ich hiermit zu und versuche zukünftig die Dinge rationaler zu betrachten. Es ist interessant, wie sich das klare Denken verändert, wenn Emotionen bzw Antipathien( in diesem Fall Mainz 05) ein Thema beeinflussen. Nichts für ungut.
Dies Selbsteinschätzung verdient Respekt, sowas liest man echt selten, dass jemand seine Meinung aufgrund einer gut geführten Gegenargumentation ändert und
einsieht dass er falsch geurteilt hat.
dafür nocheinmal Respekt Hartmut.
Und nocheinmal zum Thema : eine Verpflichtung von Stieber würde ich sehr begrüßen.
Hallo,
vor ein paar mOnaten war im Fanshop noch der fck Kennzeichen Halter verfügbar.
Heute wollte ich mir 2 stück bestellen aber ich habe sie nicht mehr gefunden.
Verkauft jemand von euch solche Halter ;)?
Möglichlerweise wird der immer besser.......................aber der Kardinalsfehler war zu meinen das Tiffert oder Fourtunis einen Moraveck ersetzn können !!
Wie soll Kostas Moravek ersetzen wenn er immer wieder falsch eingesetzt wird, nämlich immer wieder auf den Außen..
Er gehört als 10er eingesetzt, dort blüht er auf, das hat man in Berlin gesehen, und man sieht es auch immer wenn er nach innen zieht und das Spiel
ansich reißt !
Sehr guter Artikel, sehe ich vollkommen genauso ! Vorallem der Abschnitt mit dem blinden Vertrauen an SK spricht mir aus der Seele..
Ich selbst hatte keinen Zweifel am Aufstieg und am Klassenerhalt, den mit SK kann das doch gar nicht schief gehen..
Mitter der Rückrunde bekamm die Lichtgesalt, der unanstastbare SK einige Risse in der Fasade.. spätestens nach der Trainerentlassung habe ich persönlich viel Angst um unseren FCK,
da ich nun weiß , SK ist nicht unantastbar oder fehlerfrei..
Aufstieg 2013 MIT SK ! MIT MK !!!