Kurz tu mir nen Gefallen und nimm den Wagner vom Platz.. Nur schlimm....
Beiträge von betzebu
-
-
Ich fühl mich so hilfslos vor meinem Pc ...
-
Damit können wir theoretisch bei jedem Spiel zufrieden sein, als tabellenletzter, nur werden uns unentschieden nicht weiterbringen
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Ich weiß ich stehe mit meiner Auffassung ziemlich alleine da, aber ich würde mit diesem Trainer auch in die 2.Liga gehen. Dass er eine Mannschaft, die aufsteigen kann formen kann, hat er bewiesen. Ich sehe auch nicht ein Auseinanderfallen der Mannschaft oder ein Abdriften vom Trainer.
Den vertrag hat man sicher nicht aus einer Laune heraus mal eben frühzeitig verlängert,
sondern sicher weil am an MK glaubt und mit ihm arbeiten will. Daher mein Plädoyer weitermachen, auch in der 2. LigaGott ist das schön, endlich jemand der auch meiner Meinung ist.
Pro Kurz ! Er ist meiner Meinung ein super Trainer, dies bestätigen die Spieler ja auch !
Er hatte es sehr schwer in dieser Sison, die erhofften Verstärkungen waren keine.
und was noch erschwerend hinzu kommt, was aber hier fast jeder schon vergessen hat, ist die total glücklose Hinrunde, da waren so viele sehr gute
Spiele dabei, in dennen wir den gegenr dominiert haven aber nur ein unentschieden heraus sprang
Bsp. : hoffenheim, hamburg, hannover, hertha, bremen (in der rückrunde) usw.. -
-
Seit wann darf man 23 Spieler im Kader haben ?
Mod-Edit: Fullquote entfernt
-
ich bete, dass dies nicht der Kader sein wird ....
Ohne Rodnei , Sahan sehe ich nicht viel Land..
-
Trapp hat laut Kicker den schlechtesten Notendurchschnitt ( 3,28 )aller Stamm-Torhüte in Liga 1 !. Wäre auch ohne seine Verletzung jetzt mal an der Zeit gewesen ihn auszutauschen !
-
Was mir nicht gefällt ist,dass sich sogar einige sichtlich freuen (Foren,Facebook...),dass sich Trapp verletzt hat,nur weil dann Sippel spielt.
Das tue ich in der Tat auch ! Ich freue mich dass Sippel spielt ! Natürlich freue mich mich nicht über Trapps Verletzung, aber ich denke nicht dass Kurz ihn rausgenommen hätte wenn er fit gewesen wäre.. -
Darüber Denk ich auch schon die ganze zeit nach. Seit nicht mehr Schäfer sondern Gorenzel Co-Trainer ist läuft nix mehr zusammen. Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt...
Darüber denke ich auch schon die ganze Saison nach ...