Beiträge von betzebu

habe ich nie bestritten, aber immer zu behaupten : Den Torwart kann man hierfür nicht verantwortlichen machen, er kann ja auch nix für die schlechte Leistung seiner Vorderleute, empfinde ich für falsch. Trapp hat in letzter Zeit einfach zuviele Fehler gemacht und zuviele Unsicherheiten gezeigt --> de facto sollte Sippel seine Chance bekommen.

Außerdem tat uns ein Torwart-Wechsel letztes Jahr auch sehr gut. Ich weiß das ist jetzt kein wissenschaftlihcer Beweis, aber ein bisschen Aberglaube schadet vielleicht nicht ;)

Mod-Edit: Zitat gelöscht, war 1:1 wie der vorherige Beitrag

Dieser Pierre De Witt wird mir immer sympathischer, die ganze Saison über ist schon zu merken wie sehr er sich reinhängt.
    Nach seinen langen Verletzungen ist er im moment auf den guten weg ein gestandener, richtig guter, Bundesligaprofi zu werden.
    Dann noch dieser Einsatz :) !

Alles klar, Sippel ist "DIE Sicherheit im Strafraum" !
    Und mometnan hat der FCK die beste Abwehr der Liga ! :ironie:

Habe ich nie behauptet, aber die Vorzüge die Trapp hatte, die ihm zurecht zugesprochen wurden, hat er nicht mehr !
    Und auf der Linie ist Tobi um einiges besser als Kevin !

Dass wir die beste Abwehr der Liga haben habe ich nie bahauptet.. ?

Guck dir mal die szene zum 2:2 in Augsburg an ..
    oder am Samstag zum 3:0.. oder oder.. ich kan dir gerne noch einige Beispiele zeigen.

Kuntz Kopf zu fordern ist schlichtweg Wahnsinn !

Currywurst : Ich bin ein ähnlicher Optimist wie du, wieso jetzt den Kopf in den Sand stecken, noch 11 spiele = 33 Punkte sind zu vergeben !
    Jetzt muss ein Ruck durch das gesamte System "FCK" gehen, damit meine ich die Fans, Spieler, Trainer, Vorstand. Jeder muss jetzt vollgas geben !

Am Samstag muss der Betze brennen, jetzt sind wir mitten drin im Abstiegs-KAMPF !

Desweitern sehe ich die 4:0 Klatsche von gestern nun entscheiden positiver als noch gestern.
    Hätten wir wieder nur 1:0 oder so verloren wäre nie so ein Medienrummel entstanden, nun aber gab es die SItzung auf dem Betze die den Spielern verdeutlicht hat
    wie sehruns der FCK am Herzen liegt und für welchen Verein sie spielen !

Also auf gehts !!! :arbeit:

Ich verstehe nicht wie einige hier trapp immer noch aus der schuld nehmen können ...
    Seit dem Leverkusen spiel und seinem patzer den ich ihm damals durchaus zugestanden habe bringt er nicht mehr die leistung wie zuvor.
    Und in der rückrunde wurde es noch schlimmer. gehen augsburg muss er den ball halten. gehen bayern kann man den auch mal halten !.
    Gehen gladbach irrte er im strafraum rum.
    und dass drei zu null von mueller gestern haette ja fast keder gehalten.
    Unterm strich kann man sagen dass seine reaktionen auf der linie zu wünschen übrig lassen. Er faellt mittlerweile wie ne bahnschranke.
    Und seine amgebliche immer noch starke strafraumbeherschung kann ich nicht erkennen. daher muss sippel wieder ins tor ! Er haette 3tore weniger bekommen in letzter zeit da bin ich mir sicher...
    trapps nicht nominierung in die u21hatseine gründe!

Kurz muss etwas ändern diese woche sonst ist er nicht mehr tragbar so leid es mir tut dies zu sagen.

Die aller erste konsequenz muss ein torwartwechsel sein. Einigemale hab ich hier gelesen er waere nicht schuld an den treffern und so weiter. schaut euch das zwei zu null an ! Und die szeme in der er den ball fallen laesst.. Die streichung aus der u21 hat seinen grund. also sippel fuer trapp.

Abwehr : Dick - simunek - rodnei - jessen..hier gibt es nicht viel zu sagen . die abwehr muss ihre stabilitaet wieder finden.

Mittelfeld :
    tiffert raus ! Er ist nicht nur keine verstaerkung sondern auch eine schaechung im moment
    sahan wieder rein mit de witt ariep und fortunis buw derstroff.

Sturm : wagner braucht ne demkpause ist ja schlimm was der abliefert..
    Kuba rein ! Der macht mir am meisten Hoffnung. Kuba Plus shechte vielleicht.

Wooten in den Kader !!!!!

Habe fertig