Endlich !!!
Fortunis als 10 .. sehr gut.
Man hat es immer gesehen, seine Tendenz in die Mitte zu ziehen ! Dort kann er seine stärken noch viel mehr ausspielen und die Stürer in szene setzen ;)!
Beiträge von betzebu
-
-
Da stimme ich Dir zu. Rudi Völler geht das anders an als Mrs. Felix.
by the way: Ich hatte dies gestern im Videotext (Ard0der ZDF ??) gelesen. Da stand aber auch dabei, daßSK gesagt habe es gäbe noch mehr Verstärkungen. Weiß da jemand was?
da muss ich dich enttäuschen.
War zum damaligen Zeitpunkt der Herr Hoeneß.
-
Kaiserslautern gewinnt nach dem verlorenen 2 Punkte Frust gegen Berlin mit Wut im Bauch 2:0. Unsere Abwehr spielt an dem Tag abgeklärt und steht gut, zudem vergibt Dortmund im überhasteten Start gute Chancen. Der FCK kann mit einem schnellen Konter die Abwehr der überraschten Dortmunder aushebeln und geht nach 10 Minuten in Führung. Bis 10 Minuten vor Schluss ändert sich an diesem Spielstand nichts da der FCK gut mauert und Götze einfach nicht zum Tragen kommt. De Wit und Fortounis beackern ihn pausenlos. In der 80. Minute fährt Lautern einen Konter und Shechter wird im Strafraum von den gefrusteten schwarzgelben gefoult. Elfmeter, Tor: 2:0.. aus die Maus
-
Hans-Peter Briegel-- Thomas Doll und warum nicht mal einen Gerry Ehrmann??? der hat immerhin mit so vielen Trainern zusammen gearbeiten und sich von jedem was abgekuckt.. könnte doch auch passen..
Kurz war ja, bevor er zu uns gekommen ist , auch als Trainer ein unbeschriebenes Baltt.. - 1 Jahr SC Pfullendorf, 1 Jahr
Amateure und dann kanpp 1,5 Jahre
Profis..
Also wäre es auch mit Briegel und Ehrmann nicht mal so schlecht zu versuchen.
Sorry.. kann deinen Beitrag nicht sonderlich ernst nehmen !Marco Kurz ist der beste Trainer den wir hier seid lange haben !
Er holt aus den ihm zu verfügung gestellten Mitteln alles raus !Ich weiß nicht was manche denken .. Neuer Trainer und aufeinmal klingelts nur noch vorne ?
Ich bin dankbar dass wir MK haben und hoffe dass er noch viele Jahre hier arbeiten wird !
Pro MK auch in Liga 2 ! Aber ich glaube dass er wieder den Klassenerhalt schaffen wird -
-
Bisher dachte ich vielleicht kommt er doch noch zur Vernunft aber deine Beiträge werden ja immer schlimmer
Sowas kann man nicht ernst nehmen sry fummel.
Dito !
-
Ich bin sehr dafür ihn in der Winterpause zurückzuholen, vorerst auf Leihbasis , was anderes wird aktuell nicht machbar sein !
-
wurde gegen die Bayern eingewechselt
..
-
Die Farbkombination läuft etwas diagonal über die Brust...
Ja genau... sind wie gesagt drei verschiedene Farben : Weinrot, rot und weiß.
Kann durchaus sein dass sie von Frenetic Youth getragen werden. Finde die Jacken aufjedenfall sehr schön !Edit :
Hier : klick
sieht man ganz rechts im bild, neben dem Spruchband jemanden in so einer Jacke.
-
Hallo,
Ich such die rot weiß weinrote jacke, welche in block 7.1 von der einen ultra-gruppierung (glaube ich) getragen wird.
Die jacke hat noch eine Kaputze und ist glaube nicht aus normalem stoff.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen koennte und vielleicht weiß woe man an so eine Jacke kommt