Den Lakic Tor-Jubel hat er schonmal drauf, hoffen wir das er ähnlich erfolgreich Tore schießt !
Beiträge von betzebu
-
-
Der Mythos Betze: http://www.bundesliga.de/de/bu…rgrund/0000162365.inc.php
Kurzfilm über den Betzenberg.
Gänsehaut pur..... bei jedem Anschauen des Video wieder ..
-
Also entweder ich sehe immer andere Spiele oder bin einfach komplett anderer Meinung. Musste nun schon so oft lesen "Trapp ist kein sehr guter Torhüter", "lediglich Durchschnitt" , "sollte verkauft werden" etc. Gerade beim 2:1 kann er doch wohl nix machen. Harter Schuss aus kurzer Distanz ... und er schafft es sogar noch mit der Hand dranzukommen und fast rauszufischen. Also ich versteh echt nicht wie man hier einen Fehler erkennen kann!! Die Szene als er gegen Ramos klärt (beim Stand von 2:1) ist in meinen Augen ein Unhaltbarer. Check´s einfach nicht, dass wir hier über unsere Nummer 1 diskutieren... In meinen Augen ist er einer der Besten in der Liga. Ruhig, sicher, abgeklärt und ein extrem gutes Auge für Gefahrensituationen.
Ich war/bin auch der Meinung dass Kevin ein sehr guter Torwart ist.
Nichtsdestotrotz muss er den schuss zum 2:1 halten.. anstatt da mit der hand hinzugehen streckt man den rechten Fuß hin und gut is.. Ohne mich groß loben zu wollen, aber mit dem fuß hätte ich den gehalten !Dann sagst du er wäre ruhig sicher abgeklärt.. das stimmt so weit alles. Aber das mit der Ruhe nimmt er in meinen Augen etwas zu ernst. Ich werde regelrecht aggressiv wenn er mögliche Konter Situationen zerstört indem er ewig hinten rum steht und warte bis sich ein IV oder AV anbietet dennen er den Ball zu rollen kann... und aus diesem "ruhigen" Verhalten entsteht dann das nächste was mich fürchterlich aufregt :
Trapp spielt einen ball zu einem Verteidiger. Stürmer kommt angerannt. Verteidiger spielt zu einem anderen verteidiger, der kommt unter druck und trischt den ball entweder ungeplant in die Prärie oder er verliert den ball oder er spielt einenen sehr ungenauen ball ins Mittelfeld mit dem unser Mittelfeld nichts anfangen kann und Ballverluste resultieren.
Sooo oft bringen wir uns selbst in Bedrängnis.. Echt grausam..WIR SCHLAGEN UNS SELBST !!! das ist mit jetzt schon einige male aufgefallen.. aber wer die Spiele mal im Kopf durchgeht wird mir recht geben..
-
Hallo Frano , Viel spass beim Forum.
Relgation bedeutet Herzinfarkt
Ich darf gar nicht dran denken... Vorallem welche Gegner uns da erwarten... Fürth (okay.. die verbasselns am Ende eh wieder ) Frankfurt, Düsseldorf, St.Pauli etc...
-
ich hatte bei der Sky-Übertragung sofort Hand gerufen mein Sohn jedoch meinte der Ball wäre mit dem Kopf gespielt worden und sowie wie du habe ich das gesternabend auch nochmals bei Flutlicht gesehen und muss auch sagen glasklarer Elfer, was die Sache mit Abel und Kakawa betrifft nein in beiden Fällen kein Foul , eher eine gelbe Karte für Kakawa,ansonsten stehe ich bei dir in dem ich das auch so gesehen habe das oftmals bei Fouls mit zweierlei Maß gepfiffen wurde, also sicherlich kein Schiri für eine Auswärtsmannschaft.....
solch einen schiri wünscht man sich doch mal am betze...
-
Die Mannschaft war von Marco einfach klasse eingestellt. Von wegen "Angshasenfussball", manch Dortmund Fan rieb sich bei unserem Auftritt verwundert die Augen. So tritt dort nicht jeder Gegner auf. Das Spiel war die Fortsetzung des gegen Hertha bereits festgestellten Aufwärtstrends. Genau da müssen wir nun weitermachen.
Kann dir eigentlich nur zustimmen in deiner Einschätzung über unseren Auftritt beim BVB.
Aber das mit dem Aufwärtstrend sehe ich etwas anders. Dieser hat in meinen Augen bereits auf Schalke begonnen und ist jetzt immer noch zu spüren.
Seitdem spielen wir wirklich guten Fussball auch spielerisch. Diese Serie von guten Auftritten ( Schalke Hoffenheim, Freiburg, hertha, auch gegen Leverkusen) fand ein jähe Unterbrechung in Nürnberg.
Keine Ahnung was da los war, aber das war seit langem unser einzige wirklich schlechtes Spiel. Meiner Meinung nach,
ich weiß nicht wie ihr das seht ? -
Vor dem Spiel? Nach dem Spiel? Pressekonferenz? Freies Interviews? So ein paar Infos wären hin und wieder nicht schlecht.Das oben erwähnte Interview in dem man sieht dass sich Kurz und Klopp nicht besonders mögen, also nach dem Spiel. Nicht die Pressekonferenz, obwohl mich diese auch sehr interessieren würde:
Also :
- Interview nach dem Spiel ( SKY )
- Pressekonferenz nach den Spiel in DortmundDanke im Vorraus
-
Hat jemand ein Video von dem Interview von Kurz und Klopp ?
-
Der soll einem ja auch nicht gefallen- der soll ordentlich kicken !
und das hat er in den letzten spielen mit ausnahme Nürnberg auch sehr gut gemacht !
Man hat hier eine Zeit nur positives gelesen über unsre Nummer 7 und jetzt aufeinma wos nicht mehr läuft wird er zerissen.
Mich regen diese Stimmungsschwankungen hier langsam gewaltig auf. Immer dieses Schwarz-Weiß denken !!!! -
Innenverteidiger. wurde letztes Jahr Vizemeister mit der U21 ( oder wie auch immer diese Mannschaft heißt
)