kann man die PK irgendwo live verfolgen ?
Beiträge von betzebu
-
-
Danke für euer Willkommen! Und ich bin mir sicher, dass wir uns so schnell keine Montags Spiele des FCK anschauen müssen...
Dein Wort in Gottes Ohr
-
habe im Kicker den Tabellenrechner benutzt und an alle keine Panik Wir steigen nicht ab .
Haben zum Schluss 41 Punkte - Platz 10 - Freiburg Relegation mit 26 Punkte - Augsburg 25 P. - Nürnberg 24 P. Absteiger.
Habe letztes Jahr auch so im Tip gelegen !!!
Bitte wie kommst du auf 41 Punkte ?
gegen wen gewinnen wir den so ?
Ich bin eigentlich ein vollkommener optimist
habe die letzten beiden jahre auch gesagt 1.) Wir steigen auf ! 2.) Wir bleiben drin.. schon zu Beginn der jeweiligen Saison.. weil ich davon überzeugt war und der MEinung bin dass MK der Rrichtige Trainer ist !
Der Meinung bin ich immer noch... der Der aktuelle Kader ist eben einfach zu schwach...
wenn ein RSP auf den ausen spielen muss, sagt das viel aus -
Wie oft wurde das hier schon besprochen, der Junge bringts einfach nicht......
wie oft wurde schon duskutiert dass er keine chance bekommen hat ?!?!
in der vorbereitung hat er auch häufig getroffen.. entscheiden mehr als RSP .. aber trotzdem spielt er nicht...
-
-
daham,opara ,runström ?
Michel.. ich erinner dich daran das wir Jahre keine Spielkultur hier am Betze hatten..
und letztes Jahr haben wir mancheg gestanden Bundesligisten mit spielerischen Mitteln bezwungen bzw sie zum rande einer Niederlage gebracht :
Bayern, HSV, Bremen, Schalke, Dormund ( Zuhause ) ... noch mehr ?...
-
Das einzige was mir wirklich Sorgen macht diese Saison, sind nicht die magern 5 Punkte bisher.. , letzte Saison sahs auch nicht besser aus.
ABER, letzte Saison spielten wir immer mit ! Hatten unsere Chancen, waren vielleicht sogar Spielbestimmend. Siehe letztes Jahr z.B in Hamburg, in Hoffenheim, in Mainz, zuhause gegen Hannover, in Freiburg.. etc.Da waren so viele Spiele dabei die wir dominiert haben, SPIELERISCH, und dann trotzdem verloren haben, irgendwann hat sich die arbeit aber ausgezahlt und wir wurden mit einem 7. Platz mehr als belohnt.
Diese Saison sind da nicht viele spielerische elemente erkennbar..
Ich hoffe auf eine ähnliche kämpferische Leistung wie gegen Mainz, die das Publikum begeistert und mitreist.. dann haben wir eine Chance -
Dann sollte man evtl. Nemec nicht mit nach Schalke nehmen
Das waren Kirschen, mein Lieber..
-
....
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen
..
Ein Sieg heute wäre so unbeschreiblich wichtig.. !
-