Vorbericht: 7. Spieltag - 24. September 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

• 60% Ballbesitz für den FCK, von Wolfsburg kommt nichts.

Wir müssen in Führung gehen, dann kontern wir die aus.

Im Moment riechts nach einem schwachen 0:0.

Bei der bisherigen Leistung der Wolfsburger für uns zu wenig!

• rot für kirgiakos....schade, dass es nicht n paar Zentimeter weiter vorne im strafraum war...

PETSOOOOOOOS.....schade schade schade.....

SO TEUFEL!!!! JETZT MUSS WAS KOMMEN......wir waren gegen 11 Wölfe besser.....jetzt müssen wir gegen 10 einfach gewinnen.....ich ärgere mich gerade tierisch über die vergebene chance von Shechter....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Also Leute, bei diesen Wolfsburger müssen wir gewinnen.
    Ich habe selten eine schwächere Bundesliga Mannschaft gesehen, wie heute den VFL.

Schade, dass das Foul eben vor der Linie war.

Halbzeitfazit:

60% Ballbesitz für den FCK
    Keine richtige Chance auf beiden Seiten.
    FCK mit mehr Spielanlage, aber keine Abschlussgefahr.
    Wolfsburg schwach ohne Ende.

• Ganz klar:

WIR SIND BESSER!

Jetzt spielen wir Überzahl die ganze 2. HZ lang! SIEG IST PFLICHT!

Ich bin von Petsos SEHR angetan und positiv überrascht. Er macht das GANZ TOLL!

Tiffert muss noch ein bischen offensiver agieren. Aber ich verstehe auch das er nach hinten mit absichern muss!

Jessen SUPER! Weiter so Junge!

Shechter macht sein Ding heute noch! Wenn nicht Petsos! Wir gewinnen das Ding: Achja, und RODNEI hat sich gefangen, heute absolut nichts zu bemängeln!

A U S W Ä R T S S I EG ! :bier:

• Haben wir keinen besseren Freistoßschützen als Petsos?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)