NIcht deren Ernst.... Das Bild von letzter Saison zu nehmen und einfach das aktuelle Ergebnis drunter zu schreiben... Erbärmlich
Beiträge von betzebu
-
-
MICANSKI !!!!!!!
wenn nicht jetzt, wann dann ?
geb dem JUngen eine Chance, Marco ! -
5. Robben verletzt sich
6. Ribery verletzt sich5. ist schon eingetroffen
6. Dick hat letztes Jahr ribery auch vollends aus dem Spiel genommen, wieso nicht wieder -
Weiß jemand was von einer Choreo am Sonntag :)?
-
Shechter beginnt wohl von anfang an aber die Trainingseindrücke zeigen ob doch SuPa beginnt oder Kouemaha?
Finde es schade das Marco nicht an ein 4-4-2 denkt.... glaube das wäre sogar ganz gut für Shechter
Ich bin sehr für Mici !!!!!!!
-
Ich weiß nicht was manche hier sehen oder sehen wollen ....
Ich habe aufjedenfall gesehen dass Jessen im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht hat! Vorallem in der offensiv Arbeit.!
Heute hatte er einige sehr gute Aktionen nach vorne. Hinten war meist auch alles dicht.
Das Argument dass aber sein Gegenspieler 2 Tore gemacht hat zählt für mich nicht da es keine tpyischen Angriffe waren die über Leons seite gingen und daraus das Tor fiel, weil die Seite offen war !Alles in allem bin ich froh einen solchen Linksverteidiger zu haben
Weiter so Leon ! -
Mann.. ich will endlich mal wieder ein Heimspiel haben
-
Vorallem stimmt das gar nicht ! ...
Seit der letzten Winterpause hat sich Leon stetig verbessert und seine Offensiv-Aktionen werden auch immer besser und führen immer öfter zu Tor-Erfolgen ! Hinten steht er auch meistens gut !
Also von " anti-Fussballer" oder "rumpelfussballer" kann ich nichts erkennen.......Am besten vergesen wir alle diesen wirklich be***issenen post !!!
-
Ohoh.... Ivo und Nationalmannschaft....... da kommen schlimme Erinnerungen von letzter Runde hoch.
-
Ich finde ja, dass ihm die Binde ungemein steht