Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Mit dieser Entscheidung kann ich voll und ganz leben :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Aber im Endeffekt vielleicht genau die richtige Mischung, die MK zu seiner Entscheidung brachte...!

    Nur, wenn er sich im Bezug auf den SR zurücknimmt und bei den Mitspielern konstruktiv mit Kritik beginnt (hierzu noch nachfolgende Eingabe).

    Das habe ich anders beobachtet. Der spart nicht mit Kritik an den Mitspielern auf dem Platz. Was ich auch für sinnvoll erachte.

    Sehe ich nicht so, für mich "motzt" er da auch nur und lamentiert. Ich sehe das nicht als konstruktives kritisieren bzw. animieren von Mitspielern, sondern mehr als einen immerwährenden Vorwurf an seine Mitspieler und das passt mir persönlich nicht so. Ich kann mich ja aber auch täuschen und vielleicht passt er wirklich ganz gut in dieses Amt, wir werden das ja alle sehen ;)

  • als antreiber ok aber sonst kahm von ihm genauso viel wie vom rest der mannschaft also nicht genug ohne ihn jetz schlecht zumache.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Ecken und Freiströße von ihm waren heute auch iwie nichts :S er hat sich dem Niveau heute total angepassst!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Die Ecken und Freiströße von ihm waren heute auch iwie nichts :S er hat sich dem Niveau heute total angepassst!

    Ich fürchte fast andersrum wird ein Shuh draus. Wir sind im Moment abhängig von ihm und er hatt einen schlechten Tag also lief nichts.

  • ich sehe in ihm den kopf der mannschaft und erwarte deshalb,das er auch
    ein spiel lesen kann.


    was sollten gerade in der zweiten hz die hohen bälle in den bremer strafraum
    wir hatten keinen kopfballstarken spieler vorne und mertesacker hat eh alles
    abgefangen.


    da erwarte ich von ihm,das er umdenkt und das spiel lenkt.

  • Er ist der Kopf der Mannschaft das stimmt..
    aber wen soll er denn anspielen?
    Ivo war von dem neuen guten Griechen bei Bremen meist gut zugestellt..
    Und wen sonst konnte er anspielen?
    Pierro mache ich da mehr verantwortlich..
    Er hatte die Position hinter den Spitzen und da muß man dann auch mehr verlangen..
    Bewegt sich Pierro da Vorne besser, dann entstehen auch mehr Anspielstationen für Tiffi..
    Pierro hat mich schon im Pokalspiel enttäuscht und ich denke, dass er gegen die Puppenkiste auf der Bank sitzt..
    Tiffiy blieb meist gar nichts anderes übrig als das Ding da Vorne hoch rein zu hauen..auch wenn Merte da fast alles weggeköpft hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mal was positives zu ihm nach dem Spiel:
    Auch nch seiner Meinung nach Fehlentscheidungen wirkte er beherrschter gegenüber dem Schiedsrichter als in der Vorsaison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...