Hey Leute,
weiß jemand von euch wie die Stimmung in N15 ist ? und ob da auch einige Leute stehen obwohl es ein sitzplatz block ist ?
Hey Leute,
weiß jemand von euch wie die Stimmung in N15 ist ? und ob da auch einige Leute stehen obwohl es ein sitzplatz block ist ?
Das kann ich zu 1000% verstehen
Aber echt,Schock am Morgen, blöde Überschrift von der Rheinpfalz,(Kurz lässt Shechter los) ich dachte im ersten Moment Itay ist wieder nach Hause gereist und der Transfer klappt nicht.
Ging mir auch grad genauso.... Puh......
------
------
------
------
soo jetzt gehts mir besser
Also mit dem schwarzen Trikot könnte ich mich anfreunden. Eher wie mit dem bordeuxroten Heimtrikot !
Daher kann ich mich Magga nur anschließen !
Nächste Saison bitte wieder das chili-rot, Herr Kuntz !
bitte nicht
kein Tor von Amri, oder doch ?!
was mir an dem Kicker Artikel fast am meisten gefällt, ist der letzte Satz. bislang kein Spieler auf leihbasis,was aus meiner Sicht unglaublich wertvoll ist.
hmm ja da hast du eigentlich recht, aber dafür laufen am Ende der Saison enige Verträge aus...
wieso fällt hier so häufig der Begriff "glimpflich ausgegangen" oder "Glück im Unglück"?
Er hat sich 2 Wirbel gebrochen - das ist kein Spaß und ob es folgenlos verheilt bleibt abzuwarten.
Mein Gott, wie kann man so uneinfühlsam sein.
Es geht nicht immer nur darum dass er Fussball spielen kann, es geht nicht immer nur um den Fussball!
Er hätte genauso gut doof aufkommen können und sich das Genick brechen können!!!!! Denk mal daran.
Oder er hätte Querschnitzgelähmt sein können!
Quelle: Bild
Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…rletzt-18463938.bild.html
Steht unter dem zweiten Bild.
den Tiffert sollte man solangsam aber kennen
Ab wann kann man den Tickets für Auswärtsspiele bestellen ?