Oh mann... ich habe so gehofft, dass er die gesamt evorbereitung mitmachen kann und eine chance auf die strtelf hat.. er kann das !!.. und jetzt das :(..
Beiträge von betzebu
-
-
Kein Grund zum Aufregen, da können sie halt keine 60minütige Sendungen über die erreichten Meisterschaften machen, deswegen halt eben übers Training.
-
hier nochmal zusammengefasst betzebu
So und nun nochmal....
40 - hebräische Übersetzung = 30
30 - Sommerlochgeschwafel = 15
jetzt kann man noch 15 - Beiträge die doppelt und dreifach geschrieben werden weil sie nicht jerder versteht.... = 10 Seiten
Oh mein Gott.. Asche auf mein Haupt .. ich gebe mich geschlagen
habe das irgendwie so aufgenommen dass wenn man das ganze unnütze abzeiht nur noch 10 seiten da sind , also 30 abgezogen worden sind.. beim 2ten lesen habe ich aber gemerkt dass es nich ganz der wahrheit entspricht :P..
-
Wenn man von diesen 30 Seiten noch das Sommerlochgeschwafel abzieht und die perönlichen Anfeindungen untereinander, dann dürfen es nur noch etwa 15 Seiten sein.
40 - 30 - sommergeschwaffel = 15 ?!
-
na dann Hrzlich Willkommen
...
viel glück bei unserem FCK !!!jedoch ist noch nichts auf http://www.fck.de zu sehen ?
-
Zitat
Auf der sogenannten „Mainzer Wand“ werden einmal rund 12.500 Fans ihre 05er nach vorne treiben. Verfolgen Sie hier den Baufortschritt der zweitgrößten Stehplatztribüne Deutschlands.
Zitat : coface-arena.de
Bitte was ?...
Ich gehe davn aus dass Dortmund diegrößte hat, wieso haben die dann die zweitgrößte ?!
-
Alle Partien auf einen Blick:
Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
Eintracht Braunschweig - FC Bayern MünchenBundesliga gegen 3. Liga:
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
Rot-Weiß Oberhausen - FC AugsburgBundesliga gegen Amateure:
FC Teningen - FC Schalke 04
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
SVN Zweibrücken - 1. FC Mainz 05
SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
FC Anker Wismar - Hannover 96
VfB Oldenburg - Hamburger SV
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
Holstein Kiel - FC Energie Cottbus2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
Hansa Rostock - VfL Bochum2. Bundesliga gegen 3. Liga:
1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - TSV 1860 München2. Bundesliga gegen Amateure:
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
Eintracht Trier - Fc St. Pauli
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
Kickers Emden - FSV FrankfurtQuelle : http://www.fussball.de
-
Ähm, Du meinst wohl den FCB
Natürlich, entschuldige ;).... habs verbessert.
-
Buchwald schwärmt von Bayerns Neuzugang
11.06.2011, 15:46 UhrMit großer Spannung wird der erste Auftritt von Takashi Usami beim FC Bayern München erwartet. (Foto: imago)
Arjen Robben wird nicht nur in der Bundesliga aufgrund seiner Ausnahmeklasse abgöttisch verehrt. Franck Ribéry ist der uneingeschränkte Publikumsliebling der Fans des FC Bayern München. Zur neuen Saison könnte aus dem Weltklasse-Duo, dass mit seinen Tempodribblings und Toren regelmäßig für beste Unterhaltung sorgt, ein Trio werden. Denn mit dem Japaner Takashi Usami soll in den kommenden Tagen ein ganz ähnlicher Spielertyp beim Rekordmeister anheuern. Das sagt jedenfalls Guido Buchwald.
Und der muss es wissen. Schließlich ist der Weltmeister von 1990 ein ausgewiesener Asien-Experte. Buchwald spielte vier Jahre für die Urawa Red Diamonds und wurde später sportlicher Berater sowie Trainer des Klubs. Bereits Anfang des Jahrs erkundigten sich die Bayern bei ihm nach Usami. "Es stimmt, die Bayern haben damals nachgefragt", bestätigt der 50-Jährige, "ich konnte ihnen nur Gutes erzählen".
Quelle : www.fussball.de
________________________________________________________________________________________
Damit wäre wohl auch geklärt,dass der FCB (EDIT : Natürlich FCB nicht FCK) kein Interesse mehr an Ivo hat. -
Ich glaube nicht, dass da der Deckel schon drauf ist!
Dein Wort in Gottes Ohr..............