Kurz macht eine Superarbeit und ich bin froh, dass das nicht so laut rausposaunt wird sonst würde er beim diesjährigen Trainerkarussell auch noch abgeworben.
I.A. sind die "Trainerjäger" der Vereine zum Glück kurzsichtig. Die sehen nicht, was jemand aus den vorhandenen Möglichkeiten rausholt sondern nur den Tabellenplatz.
Ich halte z.B. Dutt für überbewertet. Stani ist für mich ein echter Typ und ich weiß nicht, wie der zum Milliardärsspielzeug von Hoppel passen soll. Da kann auch nur das Geld eine Riolle gespielt haben. Man stelle sich den Niedergang von ihm vor: Von den echten Fans von Pauli in die Retorte von Sinsheim.
Kurz hat das optimale aus unseren Möglichkeiten herausgeholt und ist deshalb in dieser Saison einer der besten Trainer für mich