Beiträge von betzebu

Ich störe euch beiden nicht gerne, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht. Wo Nemec eine herausragende Technik haben soll ist mir ein Rätsel. Vielleicht meinst du ja Meter, aber das wäre auch schon knapp bemessen.

Ich hoffe mal, dass er wesentlich mehr zeigt. Aber mich hat er nicht überzeugt.

Sorry aber ich habe noch nie einen Ball von Adams fuß "Meter" wegspringen sehn....
    und ich habe jedes SPiel live gesehen außer dass auf Pauli....

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hab bis zu ende gedacht du meinst schalke mit deinen lobeshymnen :D

War von Anfang an ein Fan von ihm :)!..
    Für mich ist Adam aber ein 10er und kein klassischer Stürmer.

Viele behaupten er hätte keine Technik keine Ballkontrolle etc......
    Leute macht die Augen auf ! es fällt mir immer wieder auf wie er die Bälle annimt, der ball springt kein centimeter vom Fuß weg...
    Es mag bei ihm aufgrund seines robusten Körpers etwas "stümperhaft" aussehen aber es erfüllt alles sieen Zweck !!!
    Klasse Entwicklung Adam :) ich glaub du kommst auf mein Trikot ;) :schild:

Muss apo da Recht geben. Nürnberg hat zwar eine Riesen-Saison gespielt, aber letzten Endes liegen sie auch nur 2 Punkte vor uns - trotz ihres teureren Kaders und ihrer angeblich so viel besseren Möglichkeiten. Abgesehen davon würde ich nicht ausschließen, dass dieser Verein in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg kämpft - Nürnberg ist schon oft abgestürzt.

In der jüngeren Vergangenheit waren sie auch nicht wesentlich erfolgreicher als der FCK. Ja, wie sind ein kleiner Fisch in der Bundesliga - aber nicht der einzige.

kleine Korrektur am Rande :
    es war nur 1 kümmrlicher Punkt !

wie wärs mit ihm ?, jetzt da die Eintracht abgestiegen ist, ich kenne seine vertragsmodalitäten nicht aber vielleicht bekommt man ihn günstig oder gar kostenlos ?
    Profil : klick ;

Diese Saison bekam er nicht so die einsatzzeiten wie vorher aber er hats drauf !