EINFACH SOOOOOOOO GEIL.....
Morgen mim Lautern Trikot auf die Piste , GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
EINFACH SOOOOOOOO GEIL.....
Morgen mim Lautern Trikot auf die Piste , GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
ich kann nicht mehr leute.....
kann mir niemand ein Bild verhscaffen, .. sitze hier in Österreich ohne jedes Bild :(...
Moin Moin... muss ja ein richtig geiles SPiel sein, was ich hier von 90elf höre...
Leider bin ich gerade in Österreich und sämtliche "Bilder aus dem Stadion" laufen bei mir nicht.
Kann mir jemand helfen, der weiß wie ich ein Österreich ein Bild bekommen :)?...wäre wirklich super =)!
LOL... auch was er dabei sagt: "Puta merda, fudeu agora." Ich übersetzt das mal nicht ist aber sehr amüsant
Richtig gut der Rodnei
Ich darf dir deine Übersetzungsarbeit mal abnehmen : Heilie Schei..., ich bin jetzt gefi....
Das auf dem Bild ist doch aber nicht Moravek oder?
türlich, wer den sonst???
Was war heute Bitteschön bei der Platzwahl los ?......
Die mannschaften tauschen die Seiten und trotzdem hatte der club anstoß ???!!!
Mal schaun wies weiter geht.. auf schlake rechne ich mir nichts aus, dann MUSS aber gegen Pauli gewonnen werden !
wentzerich: Es ist vielleicht nicht mehr so wie es mal war, aber ich behaupte, dass wir in der 1. Liga von der Stimmung her auf jeden Fall in den Top 5 sind. Und es gibt immer mal so Betze-Spiele (diese Saison z. B. gegen Bayern oder Stuttgart), bei denen eine richtig geile Stimmung herrschte.
Ich kann dass zwar nicht so beurteilen, da ich jetzt erst im zweiten jahr DK besitzer bin ( bin 17jahre) jeddoch muss ich dir recht geben.
Es gibt einfach so spiele.. in dennen aufeinmal so eine Art Verbale Welle von oben herab kommt. Diese Spiele sind einfach sehr sehr geil und man vergisst sie nicht... Leverkusen im Pokal letztes Jahr war auch so eins.. Stutgart war dennoch meiner Meinung nach das Stimmungsmäßig Beste Spiel, noch vor Bayern und Leverkusen ( gegen Schalke war die Stimmung nicht atemberaubend)!
Von der Stimmung sind wir klar unter den top3... Hierzu zähle ich noch Schalke und Dortmund, In Gladbach frankfurt etc ist meiner Meinung nach nicht so viel los... und über 1899, VW und Bayer müssen wir ja nicht reden!
Das mit dem YNWA hängt aber oft damit zusammen. Das der Countdown, so angefangen wird, das die Spieler beim rauskommen dann erst "angekündigt" werden. Wenn man das einfach mal 2min früher macht, könnte man danach noch das YNWA in aller Ruhe anstimmen.
Zu den Fahnen: Also mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass bei wichtigen Szenen die Fahnen alle runtergenommen werden. Bzw bei Szenen bei denen man denkt es wird ein Tor fallen etc.. Also das hat sich schon gebessert mMn. Klar kann man nicht das ganze Spiel sehen aber ich finde so wie es immoment ist, ist es natürlich nicht perfekt, aber auch nich so schlimm wie es von manchen dargestellt wird.
Zur info: stehe 7.1
ich stehe ebenfalls in 7.1.... und ich finde es einfach total nervig,,, vielleich stehst du ja weiter links als ich
Fahnentag..... Na Wunderbar, noch mehr hirnlose die stumpf ihre Fahne wedeln und den normal sterblichen sämtliche Sicht nehmen
Fahnen an sich sind ja eine schöne Sache.., vor dem Spiel bei Toren in der Halbzeit und vielleicht nach dem Spiel, wenn jedoch durchgehend gewedelt wird, dann ist es SEHR nervig!