Bitte, Bitte, YNWA morgen wieder als Einlaufmusik, so wie gegen Freiburg, war echt sauu geil !!!....
Nur bitte nicht so wie gegen Leverkusen, dass die Spieler noch gar nicht kommen und wir schon mim Lied fertig sind.
Beiträge von betzebu
-
-
Richtig Geil :)!:)!!!
-
wie schauts aus ?... wird Ivo fit fürs nächste Spiel ?
Mit Ivo, dem Selbstvertrauen von Stuttgart und den Fans im Rücken gegen den Club... das ist was drin Jungs!!!!
-
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener RundschauMicanski bester spieler, auch ohne eigenes Tor.... würde ihn liebend gern wiederin der ersten Mannschaft sehen :)!
-
Nö, der 3. war so Ballerkämpfen das zähl ich net
da er aber vor rivic der letzte war der am Ball war, zählt es als Assist ,)!...
Damit ist Tiffert mit abstand beser VOrbereiter der Liga :)!
-
Zwei Assists. Ein riesiger Pass aus dem Spiel heraus und erneut ne gute Ecke. Es ist nicht die Form aus der Hinrunde aber im Moment ausreichend um im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen.
3!
-
Zum einem kann Micanski nicht schlechter sein als die anderen im Moment, oder. Weniger Tore als der Golfsburger kann er auch nicht schiessen. Wie viele richtige Chancen hatte Micanski sich zu beweisen...? Und wie viele hat unser Wunderstürmer dessen Name ich nicht mehr erwähne? Vor allem geht es mir darum, dass Kurz auf der Bank keine Alternative hat um ein Spiel zu drehen. Ich glaube das die Ursache bei Micanski einen anderen Hintergrund hat. Wie ich von verschiedenen Personen gehört habe, muss sich Micanski beim Trainer beschwert da er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Und die Sturheit von Kurz ist ja hinreichend bekannt...
Mein Gott.... was du hier den anderen verklikern willst ist ja schlimm...
MK feuern ? Gute Idee, SK würe ich auch gleich feuern, so unfähig dass er MK nicht als in deinen worten "untragbar" erkennt, oder ?nenene. und dein Haß gegenüber Lakic kann ich auch nicht verstehen.... du würdest natürlich immer bei deinem akutellen arbeitgeber bleiben und nicht ein 4fach höheren Vertrag unterschreiben bei der Konkurenz... NIEMALS.....
Manch Leute sind augenscheinlich einfach 50 jahrer zu spät auf die Welt gekommen........
-
weiß jemand ob er am Wochenende wieder fit ist ?
-
ich wäre für kaufen =)! der junge hat potential
-
gänbsehaut pur, ganz emeine Meinung, war ein MEGA GEILES SPIEL !!!!
...... Ilicevic einfach der beste SPieler von uns... schade dass er nächste saison bei den bayern auf der Bank sitzen wird .............................weiß jemand was das für ein Liebe bei 0:14 ist ?????