Ich hoffe auf viele Spruchbänder beim nächsten Heimspiel oder sogar in Frankfurt schoon
PRO LAKIC !!!!!!
Ich hoffe auf viele Spruchbänder beim nächsten Heimspiel oder sogar in Frankfurt schoon
PRO LAKIC !!!!!!
richtig wir steigen nicht ab !
ich darf mich deshalb einmal selbst zitieren, dies geht vorallem an ERIC:
Alles anzeigenwir hatten in der Hinrunde 7 Punkte nach 7 Spielen,
jetzt haben wir nach 7 spielen 3 punkte => nur 4 punkte weniger!
Wenn wir jeztt noch genausoviel Punkte holen wie in der Hinrunde nach dem 7ten Spieltag ( 21 - 7 = 14) ,
dann haben wir ( 23 + 14 ) 37 Punkte und dies würde den Klassenerhlat bedeuten.
Wenn wir jetzt in Frankfurt gewinnen dann haben wir wieder 3 Punkte mehr die wir in der Hinrune nicht geholt hatten ( 6 punkte in der RÜckrunde nur noch einer weniger als in der Hinrunde !)
SO schwarz sieht es gar nicht aus , es kommen noch gegenr wie Gladbach, St.Pauli Stuttgart etc.
Ich lege ich fest : wenn wir gegen die Eintracht gewinnen , dann steigen wir nicht ab !!
und jetzt stehts 2:0 für Lerverkusen ! TOP
Endstand 2:2
Trainerwechsel ??
, sorry aber das ist das dümmste was ich je hier gelesen habe.
Seit MK bei uns ist wird endlich wieder Fussball gespielt, er hat ein Plan von dem was er macht! und das weiß auch SK
Ich bin davon überzeugt dass MK auch nicht entlassen wird wenn wir absteigen !
Jetzt beten wir für Leverkusen
du meinst sicher Frankfurt........nein, die haben noch kein Tor erzielt
natürlich meinte ich Frankfurt, Danke
hat stuttgart eigentlich immer noch kein TOr in der RÜckrunde ?
Die Zwietracht hat die scheiße am Fuss, die spielen 60 MInuten aufs tor von Stuttgart und jetzt führen die schwaben...
hoffen wir dass es Unentschiedne ausgeht
EDIT : 0:2 für Stuttgart
und die spielen in Unterzahl
Genau! Immer positiv denken!
Damit der Rücken frei bleibt: Frankfurt
Damit wir Frankfurt Einholen: Stuttgart
Von daher: Remis!
Ganz meine Meinung
0:0 steht es ja noch
aber rote Karte für Stuttgart mitte der ersten Hälfte
wir hatten in der Hinrunde 7 Punkte nach 7 Spielen,
jetzt haben wir nach 7 spielen 3 punkte => nur 4 punkte weniger!
Wenn wir jeztt noch genausoviel Punkte holen wie in der Hinrunde nach dem 7ten Spieltag ( 21 - 7 = 14) ,
dann haben wir ( 23 + 14 ) 37 Punkte und dies würde den Klassenerhlat bedeuten.
Wenn wir jetzt in Frankfurt gewinnen dann haben wir wieder 3 Punkte mehr die wir in der Hinrune nicht geholt hatten ( 6 punkte in der RÜckrunde nur noch einer weniger als in der Hinrunde !)
SO schwarz sieht es gar nicht aus , es kommen noch gegenr wie Gladbach, St.Pauli Stuttgart etc.
Ich lege ich fest : wenn wir gegen die Eintracht gewinnen , dann steigen wir nicht ab !
PS : für wen seid ihr heute ? Frankfurt oder stuttgart ?
Für die Lakic Raus-Rufer ist das nächste Spiel keine andere Situation, der wird ausgepfiffen werden...
betzebu
[email protected]
Danke schön
und ja ich wil einfach so wegen seines Einflusses mit ihm reden, den mit ihm kann man reden, diesen eindruck habe ich zumindest von ihm !,
bin nämlich selbst DK besitzer in7.1 war aber heute leider durch Krankheit verhindert und kann deswegen nicht viel sagen zu heute