Scheint ein schöner Rasen zu sein endlich..
[IMG: https://www.fckforum.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=3947&g2_serialNumber=2]
Edit : wieso wird das bild im bearbeiten Modus angezeigt aber nicht im thread ?
Scheint ein schöner Rasen zu sein endlich..
Edit : wieso wird das bild im bearbeiten Modus angezeigt aber nicht im thread ?
Ich lege mich nun glaube ich solangsam fest.
Wenn wir gegen Freiburg und Gladbach verlieren, ja dann.. werden wir absteigen.
Wenn nicht bleiben wir drin !
Nun ist auch der tabellarische Tiefpunkt der Saison erreicht.
Wir sind vorletzter, Bremen hat soeben 3:1 in Freiburg gewonnen.
Bleibe dabei,
ohne Jessen und Lakic gewinnen wir in Frankfurt
Stimmmmmmt : Wir bringen den schnellen Bugera der macht die Außen BOMBEN dicht !!
und vorne ... hmm ja,wie wärs mit Adam( den ich als 10er sehr schätze), der reinste knipser, steht immer richtig ;)! Genau das würde ich als Trainer auch machen.
Und Lakic nach diesen ungerechtfertigten Attacken,Beschimpfungen und Beleidigungen gegen ihn , draußen zu lassen ist auch genau das richtige Zeichen in Richtung Fans! ( Fans kann man diese Leute nicht nennen !)
Dich würde ich sofort als Team-Manager einstellen, deine Weitsicht und dein Einfühlungsvermögen sind wirklich spitze ! Top!
Muss ich jetzt wirklich ein gewisses schild anbringen ? Ich glaube nicht....
Im Tiffert Interview stand sinngemäß : Lakic wollte nicht in der Winterpause zum VFL sondern erst im SOmmer, vorher wolte er den Klassenerhalt holen !!!
Dies sollte die Lakic Gegenr einmal schwer nachdenken lassen ! Auch Lakics Interview im FLutlicht vor 1-2 Wochen sollte ihr euch ansehen !!!!!
LAKIC !!!
- ich bin vorgestern schon "über meinen Schatten gesprungen" (meine bisherige Position zur Anlage ist ja bekannt) und habe Sascha Kempf angeschrieben. Zum einen auch mit genau dem Hintergedanken (Anlage positiv einzusetzen), aber auch um die Vorwürde, die an anderer Stelle aufgetaucht sind, mal abzuklopfen.
Und zudem ist er ja auch inzwischen Mitglied im Fanbeirat, und dadurch wohl per se einer der Ansprechpartner für Leute wie mich (keine Mitgliedschaft in einem Fanclub).
Bisher kam es nur zu vorsichtigem gegenseitigem "Abklopfen", der Fanbeirat ist zur Zeit wohl auch schon am überlegen, was man machen kann. Also habe ich direkt mal den Vorschlag gemacht, die Anlage hier einzusetzen - mal schauen, was er antwortet.
Super , ich habe bereits auch mit ihm geschrieben per Mail und diese Überlegung über die vorgehensweise hat er mir gegenüber auch geäußert
Alles anzeigenKaum Unterstützung gestern für die Mannschaft außer Schälchen hochhalten und dann ab der 70. Minute Lakic ausgepfiffen.
Wer ist beim nächsten Spiel dran? Amedick, weil er das 0:1 gegen H96 verschuldete. Rodnei, weil er das 0:2 verursachte? Ivo, weil er wieder die Bälle vorne verlor.
Auch bei Petsos gab es gestern schon Pfiffe, als er für Bilek kam.
So gehen wir unter und dieser Dre.............. in Wolfsburg reibt sich die Hände.
Nix mehr mit 12. Mann.
Danke Lakic für die geilen Tore zu unserem Aufstieg und den 21 Punkten der Hinrunde.
WASSS ??
wieso für Petsos ? er Junge ist gut !!
Was ist da los ? Die ganze Saison kam kein einziger Pfiff !! da warnen wir weit vor den anderen Mannschaften unten drin !!!
und jetzt das :(:(
ICH WERDE ALS WESTKURVENKARTEN INHABER NIEEEEEMALS PFEIFEN!!! NIE
Auch wenns ja primär um die Mannschaft geht, aber wie wäre es beim Heimspiel gegen Freiburg zu Beginn der Partie, also wenn die Mannschaften einlaufen, entsprechen laut "Lakic! Lakic!"-Rufe anzustimmen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass man dafür schon eine etwas größere bzw. stimmgewaltige Gruppe sein müsste. Ob der "Funke" dann auf den Rest überspringt, ist dennoch ungewiss.
Genau dafür wäre ich auch !!!!
Lass uns Leute suchen die mit machen, Sascha Kempf könnte man mit involvieren vielleicht läßt er was über die Anlage los ?
Alles anzeigen26. 1.FCK - SCF 2:2
27. BMG - 1.FCK 1:1
28. 1.FCK - Bay04 1:1
29. VFB - 1.FCK 1:1
30. 1FCK - FCN 2:0
31. S04 - 1.FCK 1:0
32. 1.FCK - St.P. 2:0
33. WOB - 1.FCK 1:0
34 1.FCK - werder 2:0
Könnte sogar zum 13ten reichen.
hast recht
nach deiner berechnugn sind wir noch 5 spiele ohne sieg und steigen trotzdem nicht ab
Genial du hast mir neue Hoffnung gegeben also Jungs noch mindestens 3 Siege !!!!!
Ich muss euch leider enttäuschen. Das wird nicht mit dem Sieg. Wobei ich berechnet habe, dass der 1 FCK weder was mit dem Abstieg noch mit dem 16 Platz zu tun haben wird (14ter Platz). Auf ein faires und schönes Spiel - bei dem die Eintracht 2:0 gewinnt.
Gruß Afrigaaner
Deine Berechnung würde ich gerne mal sehen , wenn du schon kein SIeg in Frankfurt einplanst und am ende auf Platz 14 kommst ?