also ich finde, lakic hätte die rote karte sehen müssen. der linienrichter hätte hier klar einschreiten müssen, da lakic dem pauken ja offensichtlich mit beiden fäusten gleichzeitig ins gesicht geschlagen hat....
Der ist gut
also ich finde, lakic hätte die rote karte sehen müssen. der linienrichter hätte hier klar einschreiten müssen, da lakic dem pauken ja offensichtlich mit beiden fäusten gleichzeitig ins gesicht geschlagen hat....
Der ist gut
Weiß nicht wo ich es reinpacken soll, aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass wir in letzter Zeit immer solche "Schlüsselerlebnisse zu beginn einer Saison/Hin- bzw. Rückrunde haben die uns über die nächsten Spiele dann tragen kann.
Saison 2009/10 --> DFB-Pokalspiel in Braunschweig in Unterzahl gewonnen --> Aufstieg
Saison 2010/11 --> DFB-Pokalspiel in Osnabrück kurz vor Schluss ausgeglichen und später gedreht --> 21 Punkte in der Hinrunde
Saison 2010/11 --> 50 Minuten in Unterzahl gegen Köln die - in meinen Augen - bessere Mannschaft und mehr als verdient einen Punkt geholt --> ???
Diese Liste würde ich für 2009/10 gerne erweitern : Das spiel zuhause gegen Leverkusen war auch so eins,in dem ich denke dass die mannschaft gemerkt hat was möglich ist.
Hallo Leute,
wusste nicht genau wo ich das Hiinschreiben soll, habe mich nun für hier entschieden.
Ich habe leider keine Karte mehr für das Spiel in Hoffenheim bekommen.
Nun habe ich die Möglichkeit vielleciht Karten für Block E zu bekommen.
denke ihr das dort auch noch gute Stimmung sein wird ( oder auch sogar alle stehen?) und nur FCK Fans dort sind ?
Ich muss einfach auf dieses Spiel, wohne ganz in der Nähe!
PS: Wenn jemand Tickets für Block H, G ,F, E hat und meine Anzeige in der Tauschbörse nicht gesehen hat, dann meldet euch bitte bei mir !
die Jüngste Spieler Flucht bei Hoffenheim .....
Hier sieht man doch ganz genau dass dies wirklich alles bloß Slödner sind und wirklich 0,00 % Idendifikation zum Verein haben.
Ich weiß dass eigentlich jeder Spieler nur des Geldes wegen spielt, aber sowas wie in Hoffenheim gibt es nicht oft! schlimm schlimm
Ivos tor nicht Tor des Montas wenn es doch Tor der Hinrunde war ????
ergibt für mich kein sinn
hat wohl 2 mega tore gegen Bayern und Stuttgart geschossen ???
er ist nicht dabei ???
wie kann das sien ?
Dann werden wir ihn wohl bald wieder in der zweiten Liga sehen
Braunschweig ist souveränder Tabellenführer!
Was ich nur komisch finde ist dass WW ihn ablösefrei gehen lässt?
Sie hätten doch auch kassieren können für ihn ?
nicht geradeüberzeugend in D´dorf, was aber wahrshceinlich auch von der gesmten mannschaftsleistung.
vielleicht spielt er ja gegen Köln und kann vielleicht überzeugen !!!Er istein wirklich guter, davon bin ich überzeugt!
Das wäre was
doch keine pflichtspielsperre oder ?????