Beiträge von betzebu
-
-
das 1-0 !!!
hätte er vielleicht besser klären können . AAAAAAAABER
schaut euch mal die szene genau an.
wir haben ecke - getreten von bugera !!!! konter bayern----> tor robben !
fällt euch da was auf ? der bugera schiesst die ecke und ist noch als letzter mann beim robben in der nähe !
wo war hinten seine absicherung ? wo waren die anderen ?
die zweite szene war unglücklich - der ball springt über seinen oberschenkel und der robben läuft weiter und vernascht noch weitere zwei FCK spieler !
also auch nicht 100% seine schuld.
in der ersten halbzeit hat der beste bundesliga-spieler (Robben) nicht viele zweikämpfe gegen einen aufsteiger wie Bugera gewonnen !
ein anderer gegenspieler hätte nicht viel besser gegen einen STAR wie Robben ausgesehen und wenn ja, dann würde er nicht beim FCK spielen
sondern im ausland oder doch bei den bayern und würde im jahr seine 6millionen euro kassieren !!!So ostimmt das nicht.
Der Konter entstand nicht durch die schlechte Ecke von Bugera bzw das tor entstand nicht weil links hinten die absicherung gefehlt hat. NEIN!
Der Konter und das daraus folgende Tor entstand alleine aus Tifferts flachem Ball den er überhastet von ausen nach innen direkt in die Füsse eines Bayern Spielers spielte und dieser den Konter einleitete.
Hätte Tiffert hier einfach ein bisschen mehr ruhe gehabt und den ball hoch reingeschlagen hätten wir kein 1:0 bekommen...
NAJA ich mag tiffertund finde er ist einer der besten Spieler der Bundesliga aber das war einfach nicht sein tag. -
dass Pauli drekt absteigt, die sind einfach zu schlecht... mir tun die drei verlorenen Punkte auf Pauli immer noch weh :(...
Gladbach steigt auch sicher ab , ergo haben wir den Relegationsplatz sicher.
Ich hoffe abernicht auf eine Relegation, weil dies würde meine Nervliche Strapazität übersteigern.....
Also Lautern Platz 15 ist locker drin -
ich bin kein Bugera fanatiker, ich finde dass er ein gutes stellungspiel hat, gute freistöße und flanken bringen kann.
Seine schnelligkeit... naja davon redne wir jetzt lieber nicht!
Klar hat Bugera auch einen Fehler gemacht, ABER Kirch hätte ihn ausbügeln könnne und wäre der Held gewesen hätte er dieses Klare Tor noch vereitelt.
Und das wäre möglich gewesen , da bin ich mir sicher -
hätte locker den Ball abgrätschen können hätte er durchgezogen und wäre nicht stehen geblieben beim 1:0 durch Robben!
schaut es euch an , hab es bis jetzt 3,4 mal gesheen und jedesmal sieht man wie er einfach stehen bleibt! -
durfe ich nun auch mal erster sein bei einem SPieltagsthread
Ich denke dass wir souverän in die nächsate runde einziehen werden
1:3
Tore :Illicevic, Lakic, Tiffert
PS: Amedick und Co. SOllten wissen wie man gegen die Sasic Truppe agieren muss ;)!
-
Nur der Artiekel ist wirklich neu ;)!
und ich hatte vorher nicht nichts gelesen davon, dass Kuntz bereit sei ihn zu verkaufen.Und ganz ehrlich : 4-6 Millionen ( das stand irgendwo ) Ist meiner Meinung nach ein WITZ!!!!!
7 Tore im Pokal , 11 in der Liga.... in der Bundesliga gibt es spieler die mehr als 6 milionen kosten und bei weitem nicht an dessen derzeitige Leistung kommen !
Ich weiß dass wir ihn eigentlich verkaufen müssten ( aus finanzieller sicht) aber um den Abstieg zu vermeiden , muss er bleiben und gehofft und gebetet werden dass er verlängert wenn nicht haben wir wieder einmal einen SPielr verloren ohne Ablöse zu kassieren, aber dann haben wir weniogstens ( hoffentlich ) den Klassenerhalt sicher und können , vielleicht wieder ein paar millionen mehr investieren wie dieses Jahr !, Frühzeitig Ivo verlängern und solche Späße. -
Hatte es gerade erste gesehn, und hier im Lakic thread ist der Link noch nicht vorhanden !
-
hatte vergessen den lin einzufügen , jetzt ist er drin ;)!
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…rg/mcclaren-gerettet.html
Es hieß doch dass er unter keinen umständen wechseln werde !
und wenn dann NICHT unter 10 Millionen !!!