Wie ist das eignetlich mit dem Uefa-Cup Platz ?
Der Gewinner des DFB-Pokals bekommt automatisch ein Platz für den Uefacup, wenn der gewinner aber nun schon durch die liga qualifiziert ist bekommt der zweite ja anrcht auf den UC.
Wenn der zweite aber nun auch beriets qualifiziert wäre, würde uns dann eine verlorenes Halb-Finale reichen um in den Uefa Cup einzuziehen ?!
Beiträge von betzebu
-
-
ich hätte gerne mal eine Statistik dazu : weie viel tore durch spielr die er einwechselte tore entstanden.
ICh komme mit dem zählen nicht hinterher.
in Liga zwei fing es an und ist immer noch so .
Zu sienen wechseln kann man nur sagen : TOP!ach ja : er heißt marCo Kurz und nicht marKo
-
kann man diesen tipp nicht dem FCK geben ?
diese Lied wäre perfekt als einlauf musik !!!WILLKOMMEN IN DER HÖLLE, da weiß der Gegner gleich wer hier die Punkte bekommt und wer nicht
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=gSZjSZh1GnM] -
Jendro sollte zurückkommen.
er und Lakic zusammen im Sturm ist einfach Perfekt, die beidne passen zusammen.
Ich konnte siene Wechsel zu S05 verstehen, hätte vll ja auch klappen können , so kann er jeztt wieder zu uns zurückkommen , ich würde mich freuen !!! -
wird er tatsächlich an Bielefeld ausgeliehen ???
wäre ein riesen Rückschritt für ihn, würde ihn geren hier sehen , er und Lakic im Doppelpack, wäre ein Traum -
er war scheinbar verletzt, laut alois schwartz .
ich denke er wird jetzt nun wieder bei den profis mittrainieren ( da er wieder fit zu scheinen ist ) und in der rückrunde angreifen wird ! -
Steht bei schalke auf der Abschuss liste ?
wieso nicht, zu teuer wird er auch nicht sein !
spielte bei gladbach überragend ! -
Lakic gesperrt, was eigentlich nicht oso gut ist, dies wird Micanski aber die Chance geben in die Startelf zu rücken, und zu zeigen was er kann.
ICh persönlich allte sehr viel von ihm , und er hat sein können auch schon angedeutet ! -
-
das ist ja der wahnsinn..
aber vor 2 wochen satnd hier noch wir steigen ab.. nur weil wir wirklich pech hatten , wir spielen schon die ganze saison guten fussball, das hat scheinbar niemand gesehn.
jetzt kommen all die die soetwas abstruses behaupter haben wieder zurück zu der Pro seite... nene daskottz mich an.
ICh wusste dass wir gut spielen können und ich hab es hier auch imemr wieder gesagt.