Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Finde es auch merkwürdig was mit Amri läuft, dasser so gar keine Berücksichtigung im Kader findet, nicht mal auf der Ersatzbank. Seine Verletzung müsste doch längst auskuriert und der Trainingsrückstand aufgeholt sein. Hoffe auch auf die Rückrunde, dass er sich dann an die Mannschaft herankämpft und die Möglichkeit bekommt zu zeigen was eigentlich in ihm steckt.

  • haalo
    beckenbauer hat letzte über ribery auch mal gesagt, nachdem er nicht so recht in der spur gelaufen ist: das ist ein franzose. so sehe ich das im fall amri genau so, entweder er drängt sich dem trainer auf, oder er wird als fehlverpflichtung abgetempelt.

  • Abwarten..
    Bilek,Abel,Rivic,Pierro,Petsos alles gute Beispiele dass man auch wenn es so scheint daß man Außen vor ist, plötzlich wieder zu einer wichtigen Figur auf dem Platz werden kann.
    Vor der Runde hab ich ihn zusammen mit Tiffert für unseren qualitativ besten Neuzugang gehalten und ich bin mir sicher dass er in der Rückrunde zu einem wichtigen Spieler wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Gestern pausierte Offensivspieler Chadli Amri wegen einer fiebrigen Erkältung mit dem Training.


    Steht heute so in der Rheinpfalz Zeitung.


    Gute Besserung.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    FCK II heute mit Amri. Chadli Amri (26), für den die Hinrunde im Profikader nicht zufriedenstellend verlaufen ist, soll heute im Regionalliga-Team des 1. FC Kaiserslautern Spielpraxis sammeln. Der FCK spielt heute (14 Uhr) gegen Arminia Bielefeld II. „Unser Anspruch muss sein, das Spiel zu gewinnen", sagt FCK-Trainer Alois Schwartz.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • er hat heute 2 tore bei den amas gemacht.ich dachte er ist krank und ist deshalb nich im kader,aber freut mich für ihn.hoffe er beist sich mal durch in der 1 und löst kirch ab.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er war scheinbar verletzt, laut alois schwartz .
    ich denke er wird jetzt nun wieder bei den profis mittrainieren ( da er wieder fit zu scheinen ist ) und in der rückrunde angreifen wird !


    :arbeit:

  • "Doch doch. Der Junge kommt noch mal. Das ist ein Guter. Er muss halt jetzt erstmal fit werden und dann sich im Training regelrecht aufdrängen und sich nicht hängen lassen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)