dass die anzahl der trikots die sich fans kaufen können begrenzt ist ?
Beiträge von betzebu
-
-
2-0 ( Elfmeter ) lucky laaaaaaakic
du bist aber ein ganz schneller
guck mal ein Post über dir, bei edit -
ich habs nun endlich auf den Ticketshop geschafft, aber karten gibts noch keine...
was nun?
vielen dank schonmal im vorraus -
na super ich will aber unbedingt eine im Stehblock :(...
-
-
wieso steht dann oben "nationalität: tschechisch"?
ist doch dann falsch, oder?
scharf kombiniert
-
Das wär natürlich ein Traum...Gibts dazu ne Quelle?
ist wirklich so.. mein Burder hat mir letztens dn Artikel gezeigt.. ich suche ihn und trage ihn dann nach :)! -
@ Schagg
Was ist bitte an diesen Dingern schön? Was hat das bitte mit Geschmack zu tun? Mein Oma würde es vielleicht ganz nett finden... Obwohl daran zweifel ich auch!
Wer dieses Trikot schön findet, hat entweder gar keine Klamotten im Schrank oder ist einfach blind...jetzt mal ohne Flax: ich kann mich nicht entsinnen von ASC überhaupt mal was positives gehört zu haben , du meckerst nur
ich wolte schon länger was sagen, aber habs nie gemacht, jetzt hab ich mich aber entschlossen ,
den ich mich auch der MEinung dass jeder einen anderen GEschmaack haben darf, manchen gefällt das Trikot manchen nicht!!!!
mir persönlich gefällt es übrigens ! und ich bin 17 ! also noch lang kein opa -
ich denke dass war ein sehr sehr guter transfer und ich bin überrascht von den VW fahrern dass sie ihn uns für soviel weniger überließen
-
ich denke in der ersten LIga kann er noch mal eine Schippe drauflegen und ein ganz wichtiger für uns werden !