immer noch nichts offizielles oder irre ich mich ?
Beiträge von betzebu
-
-
Wenn es nur um Videos gehen würde könnten wir uns die Spieler per YouTube raussuchen und bräuchten keine Scouts (haben wir überhaupt welche?) oder Probetrainings machen. Warum sind wir nicht nur schon früher auf diese Idee gekommen?
deine ironie kannst du dir sparen!
das war eine ernstgemeinte aussage von mir!, klar kann man nicht an videos das wahre Leistungsvermögen eines Spielers abhängig machen! aber trotzdem zeigt uns, die ihn nicht live anschauen können, dass er was drauf hat !
würdest du mir darin zustimmen ? -
also ich muss sagen, obwohl er in einer schwachen liga spielt, zeigt er sehr gute ansätze und ich könnte mir ihn gut bei uns vorstellen!
mit einem Trainer wie MK kann er eine guter werden ! -
ohh das wird nicht leicht, wirklich nicht.
hoffentloch legen wir trotzdem einen guten Saisonstart hin.... ich will gar nicht dran denken was passiert wenn wir gegen den VFL verlieren..... -
Hab schon die Bestellung abgeschickt!!!
Zum Glück bin ich Mitglied (Vorverkaufsrecht)
zuerst haben die vorjahres karten besitzer ein verlängerungsrecht , welches ich natürlich auch in anspruch nehmen werde
habt ihr eine ahung wie die chancen stehen noch eine zusätzliche DK für 7.1 zu bekommen stehen ? -
einer wettet dass er die Stadion würste von jedem Bundesliga verein unterscheiden kann, also auch unsre
einschalten lohnt sich -
das macht mir hoffnung,das er evtl.doch bei uns bleibt
lasst den jungen doch wechseln und ihn irgendwo stammspielen lassen !!!
wir haben mit tobi und trapp erstklassige torhüter!! -
Wenn ich Mandjeck spielen sehe bekomme ich mehr Schweißperlen, als Freude. Er spielt, wie schon Newtrial schrieb, oft total unkonzentriert und ich warte nur darauf bis er seine ROTE gezeigt bekommt. Außerdem, das hat mit dem Sportlichen aber nichts zu tun, zeugt es von wenig Instinkt, wenn er öffentlich erklärt im Monat 8 - 9 Tsd. Euro für Klamotten aus zu geben.
also was die spielr mit ihrem Geld machen kann uns doch vollkommen egal sein oder ?drauf
-
des müssen wir auch singen nächste Saison
klick -
Jepp, die Stimmung gegen Vizekusen war wirklich top!
Leider ist sie auf allen anderen Spielen bei denen ich diese Saison war bei weitem nicht an dieses Spiel rangekommen.
und das muss verbessert werden!!
@ Admins : gibts es eine möglichkeit diesen aufruf irgendwie pupliker zu machen als hier im "STIMMUNGSTHREAD"?
wäre super