endlich wieder 1.Ligaaa
schlatet Sport 1 ein , Hauptthema 1.FC Kaiserslautern
endlich wieder 1.Ligaaa
schlatet Sport 1 ein , Hauptthema 1.FC Kaiserslautern
Nach Bild Informationen soll der Wechsel von Kaiserslauterns Erik Jendrisek (23/14 Tore) fast perfekt sein.
Quelle: Transfermarkt.de
bitte bitte ist das nicht war
ACHTUNG ACHTUNG:
wie eineige vielleicht schon selbst vernommen haben , droht uns eine Platzsperre, Punktabzug oder keine evtl. Schalen übergabe am letzten Spiel gegen augsburg, wenn der Platz gestürmt wird!!!
also bitte lasst das, und feiert auf den Rängen feiert vorm Stadion feiert wo ihr wollt, aber bitte bitte nicht auf dem Rasen!
@ admin: sorry dass ich so groß geschrieben habe, aber das ist sehr sehr wichtig
Zum Spiel: kurz und sachlich: geile Stimmung, mega Party, 3:0
GEIL GEIL GEIL ich freue mich so auf den Freitag, das wird der hammer !!! und die option dass wir verlieren sollten die gibt es für mich von vorne rein schonmal gar nicht for ever
NIE MEHR 2TE LIGA!!!!
Anscheinend gibs morgen auch eine größere Choreo in der West, dazu hoffentlich so Wetter wie heute und 43.000 Zuschauer. Mann, bin ich heiß auf das Spiel
sorry, wennss ne dumme Frage is, aber wie kommst du an solche Informationen ? wo kann man das lesen ?
St.Pauli soll gewinnen oder ???.. wäre am besten für uns. vielleicht würde es die Meisterschaft gefährden , aber ich gebe mich mit dem direkten AUfstieg schon zufrieden
gespannt und neugierig auf das spiel !!!, freue mich auch auf die gute Kulisse ( werden 40.000 Zuscher erwartet)!
Mein Tipp: überragendes Spiel unser 11 und ein 3:0 Sieg!!..
hab hiernochmal das Restprogramm der 3 Aufstiegsfavoriten zusammengestellt:
30.Spieltag
1.FC Kaiserslautern: Union
FC St.Pauli: FC Augsburg
31.Spieltag
FC Augsburg: Duisburg
Union Berlin: FC St.Pauli
Arminia Bielefeld: 1.FC Kaiserslautern
32.Spieltag
1.FC Kaiserslautern: Hansa Rostock
FC St.Pauli: TUS Koblenz
FSV Frankfurt: FC Augsburg
33.Spieltag
Greuther Fürth: FC St.Pauli
TUS Koblenz: 1.FC Kaiserslautern
FC Augsburg: TSV 1860 München
34.Spieltag
1.FC Kaiserslautern: FC Augsburg
FC St.Pauli : SC Paderborn
Also können wir schon sagen, dass wir den dritten Platz bei einen Sieg von uns oder einer Niederlage von Düsseldorf schon sicher haben!
Ein Sieg von St.Pauli wäre gegen Augsburg ideal.(ich hab mir auch erst überlegt ob ein Unentschieden nicht besser wäre), aber ein Sieg für Pauli wäre ideal für uns:
wir hätten bei einem Sieg und noch 4 Spielen 10 Punkte auf Augsburg, dass heißt 12 punkte sind noch zu vergeben , also müssten wir danach alle spiele verlieren und Augsburg alle gewinnen( ein unentscheiden könntne sie sich erlauben , wenn wir alles verlieren.
und dies ist ziemlich unwahrscheinlich! oder wie seht ihr das ;)?
ich würde sagen: adios 2.LIGA
Nene, Sippel hält die Null fest.![]()
Die Frage ist ob unsre Stürmer auch in Oberhausen wissen wo das Tor steht wenn sie sich nicht an der Geräuschkulisse orientieren können
nach dieser Theorie hätten wir in der ersten Halbzeit viele viele eigentore geschoßen
Also wenn Du den Namen des Sportmagazins richtig geschrieben hättest, wäre ich bestimmt darauf hereingefallen.......
aber so hab ich gleich gekicher(t)......
mach das nie mehr!!