Beiträge von betzebu
-
-
-
-
geil geil geil
die Stimmung war überragend, vorrallem die SÜd hat kräftig mitgemacht ! und nach dem gehaltenen Elfmeter war sowieso Party angesagtHat jemand einen Link zum Interview mit Stefan Kuntz ?? würde es mir zu gern ansehn !
-
-
soo in 20 Minuten gehts endlich wieder los :)... da ich letze wche aus diversen gründen leier nicht auf en betze konnte, freue ich mich heute um so mehr
zudem kommt dass ich mir 100% bin das unsere jungs die sache nach hause schaukeln!!
tippe auf ein 3:0 vielleicht auch auf ein 3:1.
sidney wird ein klasse spiel machen gegen die "alten" aus cottbus und jendrisek wird treffen!
freue mich riesieggggggg.also wir sehn uns, in 20 mins kommt meim onkel und holt uns ab ich mach mich jetzt mal fertig
-
Verdienter Auswärtssieg!
Grottenschlechte 1. HZ von beiden Seiten;
in HZ 2 haben wir dominiert da der KSC noch schlechter wurde;
Schön das Lakaic wieder zum "Alten" wurde;
Bugera mit bärenstarken Aktionen;
Spielerisch auch von uns in HZ 2 keine Sahne...aber wen interessierts...3P ung gut;
nachdem Spiel war Chaos um den Wildepark angesagt...umgestürtzte Bäume...zerstörte KFZ's;
Zunächst kein Fortkommen mit dem Auto;
ich glaube bei der DB ging gar Nichts mehr..
Hoffentlich kamen,kommen alle heil nach Hause;jetzt 2 Heimsiege ,dann braucht Keiner mehr zu rechnen;
BL 1 wir kommen !mehrere KraftfahrzeugS
Sorry das sprang sofort ins auge, dass musste ich einfach loswerden
SaZa : was meintest du mit Vorkommnissen in KA
was hat der waldhof schon wieder angestellt? -
ich in einfach nur stolz
schießen einfach so in einem engem spiel 3 tore und gewinnen nach schlechter erster halbzeit noch hochverdient ,
ich weiß viele wollen es nicht hören aber so spielt ein aufsteiger und jetzt mit 53 punkten und noch ich glaube 6 heimspielen darf nichts mehr anbrennen ! -
logisch und sam so wie steinhöfer hatten auch nur glück
bei uns haben einfach alle nur glück,wenn sie ein tor erzielen.
ja genau , steinhöfer hatte glück dass der pfosten genau so stand wie er stand und sam hatte glück dass hain breitbeinig da stand und sie nicht schnell genug zusammenbekommen ha
-