Zustimmung...
Davon würden wir uns nicht mehr erholen... Die Unzufriedenheit wäre perfekt! Deswegen muss ein Aufstieg her, ohne wenn und aber...
das heißt wir waren krass gesagt : zu gut in der vorrunde ??
Zustimmung...
Davon würden wir uns nicht mehr erholen... Die Unzufriedenheit wäre perfekt! Deswegen muss ein Aufstieg her, ohne wenn und aber...
das heißt wir waren krass gesagt : zu gut in der vorrunde ??
so wies aussieht ist das spiel so gut wie ausverkauft west ist natürlich voll , süd auch, der norden ist auch auf den letzten platz ausverkauft , nur im osten gibt es noch einzelne karten !!
hm...irgendwie keine Überraschung
Das ist mit das peinlichste, was ich kenne: http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
und das nächste Video ab 0:25 bis ca 1:00 ist beeindruckend, wie ich finde( fand vorm Spiel statt )
Leipzig, das ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten...ist ja schlimmer wie Fasenacht
also kinder fastnacht höchstens !!
goot wie peinlich :D:D
Liest ein Ausserirdischer, der von irdischen Problemen noch nichts mitbekommen hat, diesen Strang durch dann gewinnt dieser Mr. Spock den Eindruck, dass auf der einen Seite (FCK) nur wohlerzogene gesittete Fans und auf der anderen Seite (SVW) nur blauschwarz gekleidete Vandalen zu sichten sind.
Verirrt sich dieser Mr. Spock an Spieltagen des FCK in die S1 Richtung Kaiserslautern wird er einen Zug gut gefüllt mit rot gekleideten gröhlenden, vollgesoffenen weiter saufendem Gesockse antreffen das mit Hochgenuss Eigentum der Allgemeinheit beschädigt, zerstört.
Dabei ist es nur die Ouvertüre für ein stinknormales Spiel auf dem Betze
also erstmal : es gibt keine stinknormalen spiele auf dem betze !!
dann noch was : bist du FCK fan , oder allegemein fussball fan ??
außerdem gibt es auch andere fan gruppierungen außer besoffene und rumgröhlende fans!!
kannst du das vielleicht ein bisschen präzisieren? Welche "Maschinen" meinst du, die sehr individuell an den Träger angepassten Kampfroboter, die Flugmaschinen, oder solche "Avatare", also Klone die via Gedankenübertragung (auch hier eine Maschine) gesteuert werden?
die avatare und die maschinen mit dennen man in die avatare gehn kann
sam wird von den fürthern nur von hinten zu begutachten sein und lakic wird treffen!!
hoffe dass spippel wieder fit ist
Ich finds schlimm wie subjektiv der Typ das schreibt. Der Treffer zum 1:1 wär rausgegangen, wäre er nicht von Pekovic abgefälscht gewesen.
auch wenn ich kein FCK fan wär, dann würde ich sagen : der wäre auch so drin gewesen !!! und so ist es auch
also ich meine jetzt nicht ob es solche planeten gibt , ich frage ob ihr denkt ob es möglich ist solche maschinen zu bauen ?