Beiträge von betzebu

das ist ja wohl klar nach den vorangegangenen ergebnissen: pauli siegt souverän.... augsburg gewinnt wohl auch ..
    ALSO JUNGS... eure schonzeit ist abgelaufen der vorsprung ist weg , am montag gehts um die wurst...
    wenn verlorern wird.. dann wirds sehr sehr schwer in der zukunt, vorallem weil dann die euporie in und um die mannschaft so gut wie weg sein wird... sie ist ja jetzt schon bei manchen weg :thumbdown: ...

ALSO AM MONTAG EIN SIEG UND DIE WELT SIEHT WIEDER GUT AUS :)

bis dann schöne grüße aus dem eingeschneitem Odenwald :)

ich komm mir vor wie beim fcb bayern !! also dann mal weiter so : sofort den trainer entlassen!! der kann doch eh nix und nach der eh schlechten hinrunde sollte er endlich fliegen!!!( soll ich jetzt das ironie schild setzen ?? :gruebel: )

jetzt mal tacheles!!
    als ausenstehender, der keine ahnun von der tabellensituation hätte , würde ich denken , wir wären kurz vorm abstieg und kaum noch davor zu retten!! so hört sich das hier an !!
    fakt ist :! wir sind tabellenführer, zwar nur noch 1 punkt vorsprung , aber immerhin haben wir 3 spiele in folge kein sieg mehr eingefahren und nur 1 punkt geholt und wir sidn trotzdem noch 1.!
    guckt euch doch mal die bielefelder an , die haben seit sieben spielen oder so nicht mehr gewonnen und sind immer noch 4ter glaub ich .
    jetzt macht euch mal nicht ins hemd , wir gewinnen in aachen ! ich bin davon überzeugt!! sam und ivo werden wieder auf den ausen auflaufen und nemec mit jendrisek werden uns jubeln lassen!!
    dick findet hoffentlich wieder in seine hinrunden form zurück , heute war nämlich wirklich schlecht!!

noch was zu sam: heute im blog habs rufe dass wir ihn zurück schicken solten nach hamburg und sowas . ich konnt mir nur an den kopf fassen , sowas dummes wirklich: wir haben sidney sehr , sehr viel zu verdanken!!! vergesst das nicht und er ist auch kein TOP-Mann !!

so und jetzt macht hier mal aufbruchsstimmung wir wollen zurück in liga 1 und wir müssen hinter unserer manschaft stehen , wenn pauli mal in eine kleine krise kommt dann sieht die welt wieder gut aus und alle schwärmen wieder von den "Boys in Red" !!!

also bis denne leute :schild:

Da stimme ich dir zu. Zum Anderen wird hier Ivo immer hingestellt, dass er wahrscheinlich das Spiel in Fürth alleine gewonnen hätte, wenn er gespielt hätte. Wenn man die letzten Leistungen von ihm sieht, ist es gut, dass wir eine Alternative haben. Und wenn der Trainer der Meinung ist, der hilft uns weiter, stellt er ihn auch auf. Dieses Pöstscheninnehaben bei Spielern die schon länger dabei sind, finde ich eh daneben. Es soll der bessere spielen, nicht der "dienstältere".

zum glück hab ich diesen artikel gelesen , die ganze woche hab ich schon ein shr sehr schlechtes gefühl , aber jetzt :), jetzt hab ich kein zweifel an einem sieg :schild: