Beiträge von betzebu

das war ein erlebnis ,
    ich war heute drin !!konnte für 260 minuten, glaube ich .abschalten alles ausen rum vergessen . Mit der 3D brille war man fast ganz in dem film !
    am liebsten wäre ich auch in so eine maschine gestiegen und in diese wundervolle welt eingetreten, einfach wunderbar!
    ich bin jetzt noch fasziniert !! und mache mir gedanken drüber wie realistisch es wirklich ist :
    wird sowas jemals technisch machbar sein ?
    gibt es so wundervolle planeten?
    mit diesen gedanken übertragungen ?
    passend dazu lese ich gerade "das vergessene Symbol" von Dan Brown, in dem es auch um noetik (die wissenschaft in der es darum geht ,dass man physisches mit gedanken beinflussesn kann) , und so ungefähr ist es auch in avatar. die tiere werden durch gedanken gelengt .
    ich finde dies beindruckend.

die story des films fand ich auch wirklich gelungen ,obwohl mir viele wiedersprechen werden.
    man dachte schon es gibt kein happy end und dann nahm mutter natur das zepter in die hand und lenkt alles in die richtige richtung .

der regisseur hat es geschafft , dass man als zuschauer niucht mehr au der seite der menschen stand, ich fande es nicht ecklig , als den menschen der kopf abgerissen wurde von den flug tieren ( sorry weiß nicht mehr wie sie heißen)...

alles in alem ein phänomenaler film , der alles hatte: story, animation, effects, liebe, krieg, und er veranschaulichtewie gierig die menschen sind

nochmal : grosses lob an den regisseur und alle mit wirkenden !!! ich traue mich zu sagen : ein meilenstein in der film geschichte !!!

Oh doch, hat man gegen Hoffenheim ganz genau gesehen, dass unsre Abwehr in der ersten Liga Probleme bekäm. Die Aktionen waren mitunter viel zu hektisch.

das soll doch jetzt ein witz sein , oder ???
    nachdem dick bugera und rodnei raus waren dann gabs probleme , vorher aber nicht ! auserdem erinner dichmal bitte an das DFB poakl spiel gegen leverkusen : da sahn wir doch sehr gut aus gegen den immer noch in der liga ungeschlagenen tabellenführer !

Nur weil der Hoeneß nicht mehr als Manager bei den Bayern ist werden sie jetzt nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Wir hätten ihn geren für nichts, ein anderen Verein (HSV war schon im Gespräch) könnte ihn für Geld verpflichten. Zu wem würde Bayern ihn also abgeben?

miro hat da auch noch ein wörtchen mit zu reden !!!

Aber ich denke da klose den bayern eh im weg ist im moment dass sie nicht so viel verlangen würden , vll wird er ja erst einmalausgeliehen ? und sein vertrag läuft ja 2011 aus :!:

könnte mir gut vorstellen dass er zu uns kommen könnte !!

hat in bayern keine chance mehr und geld hat er auch schon genug verdient !
    wieso sollte er nicht zu seiner "alten liebe" zurück kommen ??

viele werden sagen, dass das total unrealistisch ist, aber ich denke das ist machbar!

alles in allem ein engagiertes spiel unserer elf!!!

gut:
    sidney sam :überragender und bester mann auf dem platz!, nach seiner auswechslung ging nicht mehr viel!
    rodnei : wie so oft eine bank !!
    amedick : er und rodnei einfach nur klasse !
    sippel : einige male sehr gut gehalten

neutral :
    steinhöfer : von ihm hat man auser ein paar szenen nicht viel gesehen...
    de witt : so ziemlich das gleiche wie steinhöfer
    bilek : einige fehlpässe , sonst nicht viel zu sehn.
    dick : einmal richtig brasilianisch gespielt und sonst gewohnt unauffällig ( nicht negativ )
    bugera : so ziemlich das selbe wie dick

schlecht :
    danny fuchs !!! viel viel zu langsam!!!!
    dragan paljic : 0 präsenz und keine 2kampfstärke

fans :
    die unterstützung war wirklich gut für nur 300 lautrer , gut fand ich auch, dass nicht nur haß lieder angestimmt wurden ,sondern auch viele fck lieder :jubel:
    alles in allem ein gelungener abend trotz niederlage !

Warum Organiesiert ihr es nicht mal selber? .. Flyer drucken und in der west dann verteilen. Tut euch zusammen, trefft euch rechtzeitig, meldet es beim Verein an und dann legt mal los und verteilt die dinger in der west und man wird sehen was dann kommt..

ich bin 16 und komme nur bei heimspielen in die nähe von kaiserslauten mit meinem onkel , da is net viel zu machen mit organisieren!
    aber wenn jemand lust hat dann würde ich gerne dazubeitragen über icq oder ähnliches , man kann ja ideen sammeln!
    bei interesse bitte melden!

Ich würde da nichtmal Sam speziell rausgreifen, es wäre jedem Spieler gegenüber eine schöne Geste, wenn man auf das Ein oder Andere "AWH." oder "Scheiss XY-Verein" verzichtet und stattdessen seine eigenen Spieler im Stadion begrüsst. Bei Gerry Ehrmann macht man ja zum Glück auch mit, obwohl ihn einige leider nicht haben selber spielen sehen ... Rodnei, Amedick, Sam, Sippel ... und wie sie alle heissen würden sich da sicherlich nicht minder drüber freuen.

hat jemand kontakt zu einem von dennen die immer unten den ansager machen ?
    oder hat jemand eine adresse ?

Das sehe ich ähnlich wie meine Vorposter ...

Generell muss ich aber sagen, ich war bei Dortmund gegen Madrid das erste mal in Dortmund, in der Südtribüne. Und ich war positiv überrascht, da wurde jeder Spieler beim Warmmachen bedacht und gefeiert (Kein Plan ob das immer so gemacht wird dort). Auch diese die in dieser Zeit im Formtief steckten. Die Spieler haben das zur Kenntnis genommen und sich sichtlich sehr gefreut. Ich glaube schon, dass solche Aktionen einen Spieler an den Verein in irgend einer Art binden können, besonders junge Leihspieler, die beim Heimverein nicht zum Zuge kommen. Und sicherlich für das Spiel zusätzlich motivieren. Davon abgesehen hätte es jeder Einzelne der bei uns auf dem Platz steht mehr als Verdient in diesen Tagen.

das fände ich auch gut.
    spieler wie sam , in meinen augen unser bester spieler!, bei dem es noch in den sternen steht ob er bleibt , solchen sollte man zeigen wie sehr die fans an ihm hängen !
    also beim nächsten heimspiel sidney rufe !!

und die idee MK und SK nach dem spiel vor die west kommen zulassen finde ich persönlich genial !!!
    hat jemand eine email von den leuten die vorne immer im korb stehen ? man sollte ihnen das mitteilen !