Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Um das Thema mal wieder in gang zu bringen werf ich jetzt einfach mal nen Namen in den Raum...
    Wie wärs denn mit unserem Altintop für nächste Saison ? (Vorrausgesetzt wir steigen auf) Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus... :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Altintop verdient in Schalke 2,5 Mios !!!!!!also für uns nicht machbar..
    Für uns sollte erste Priorität sein die ausgeliehenen Spieler behalten zu können......und dann muss man schauen was überhaupt machbar ist...Ersatz bzw. verstärken sollte man sich im def. Bereich auf den Aussenbahnen......Dick sowie auch Bugera sind für die 1. Liga zu langsam....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Unsere Abwehr ist nicht das Problem. Viel eher unser Mittelfeld. Von unserem Mittelfeld ist Sammy der einzige der WIRKLICH erstligatauglich ist.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • könnte mir gut vorstellen dass er zu uns kommen könnte !!


    hat in bayern keine chance mehr und geld hat er auch schon genug verdient !
    wieso sollte er nicht zu seiner "alten liebe" zurück kommen ??


    viele werden sagen, dass das total unrealistisch ist, aber ich denke das ist machbar!

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Stimmt, ist machbar.


    Hier die Bankdaten vom FCK für dich um die 10 - 15 Mio. die wir für den Transfer brauchen zu überweisen:


    Inhaber: 1.FC Kaiserslautern
    Konto: ...


    Du verstehst das Problem?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Unsere Abwehr ist nicht das Problem. Viel eher unser Mittelfeld. Von unserem Mittelfeld ist Sammy der einzige der WIRKLICH erstligatauglich ist.

    hallo und was ist bitte mit ivo? er ist keinesfalls schlechter als sam nur weil er im moment mal ein durchhänger hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Aber ich denke da klose den bayern eh im weg ist im moment dass sie nicht so viel verlangen würden , vll wird er ja erst einmalausgeliehen ? und sein vertrag läuft ja 2011 aus :!:

  • Könnte mir durchaus vorstellen das Klose falls er bei den bayern bleibt 2011 zu uns kommt
    Glaube aber nicht das die Bayern den solange behalten werden und genau da liegt das Problem, denn schenken werden sie ihn uns sicher nicht und wenn er dann noch einen Vertrag bei nem anderen Club unterschreibt wird er nach vertragsende viel zu alt sein.
    Ansonsten habe ich eigentlich nicht soviele Ideen wen wir verpflichten könnten aber ich denke Kuntz wird das wie immer für uns erledigen :schild:

  • Aber ich denke da klose den bayern eh im weg ist im moment dass sie nicht so viel verlangen würden , vll wird er ja erst einmalausgeliehen ? und sein vertrag läuft ja 2011 aus :!:

    Nur weil der Hoeneß nicht mehr als Manager bei den Bayern ist werden sie jetzt nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Wir hätten ihn geren für nichts, ein anderen Verein (HSV war schon im Gespräch) könnte ihn für Geld verpflichten. Zu wem würde Bayern ihn also abgeben?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!