Das macht überhaupt nix, das sind dann eh nur die letzten 3 Spiele und da sind wir dann ja schon durch und in Liga 1.
![]()
![]()
![]()
RISCHDISCH
Das macht überhaupt nix, das sind dann eh nur die letzten 3 Spiele und da sind wir dann ja schon durch und in Liga 1.
![]()
![]()
![]()
RISCHDISCH
also zuerst hab ich auch nur in der ost die neuen netze mit lotto drauf gesehn und irgendwann , 20. minute oder so , ist mir dann aufgefallen dass man sich mehr anstrengen muss um alles genau zu sehn .. aufjedenfall sind die netze neu und dunkler sowie enger !!
außerdem denke ich dass die netze eh null funktion haben , weil die jenigen die sachen werfen stehen eh ganz unten und da wird das netz eh immer hoch gemacht !
aber es liegt nicht in unserer entscheidung ob die netze entfernt werden oder nicht, dass ist ganz allein die entscheidung vom fck !
aber ich komm zum schluß , dass wir doch lieber die netze auf uns nehmen sollten anstatt dass der fck irgendwelche geldstrafen zahlen muss, weil irgend ein indiot doch was wirft
lg betzebu
man ich freu mich sowas von auf montag., mit jeder minute wird die vorfreude größer !
und montag muss ich noch 6 stunden absitzen ..aber da bekomm ich eh nichts mehr mit
tippe wie gesagt auch auf einen sieg !!
sam wird ein klasse spiel machen , jendrisek ein tor! und nemec wird noch einen drauflegen
Wir gewinnen!
zwei wörter die alle diskussionen und spekulationen überflüßig machen
Ich glaub dazu ist alles gesagt bzw.geschrieben worden.
V ich hoffe du überlegst es dir vielleicht noch mal.
ich hab das gar nicht mitbekommen...wo wurde das besprochen??
WKV ist ein teil des forums, finde ich ..
bitte überleg es dir nocheinmal ...
Hi Leute,
ich möchte nur sagen, das ich trotz meiner Abmeldung in diesem "Forum" auch weiterhin den Treff besuchen werde, da mir die Leute dort eine liebe Gewohnheit vor dem Spiel geworden sind.
Bis dann. macht es gut.
WKV , du meldest dich ab , wieso das ?
soll das ein scherz sein ?
Weil das der Normalzustand in Fußballdeutschland ist
hier im odenwald, hasst wirklich jeder lautern.. aber ich trage trotzdem stolz den fck schaal in der schule
hier waren se alle bayern fans bis hoffenheim kam jetzt laufense alle in blau weiß rum , naja den erfolgsfans ist nicht zu helfen
ich denke ich werde 45 vor anstoß aufem berg sein .. dann werde ich mir den weg nach 10.1 bahnen und ma schaun wer sich hinter den ganzen nicknams verbirgt
freu mich drauf
@fck potato: jop dann werd ich mit dir gehn , weil ich kuck den jungs immer gern beim warm machen zu
wo steht ihr eigentlich in 7.1 ?
das gibt ein sieg..
ich denke es wid ähnlich los gehn wie gegen duisburg: Die bielefelder werden anfangen wie die feuerwehr, werden aber nach spätestens 10 minuten dermaßen auf grund laufen !!
dann sollten wir unsere chancen nutzen und dann wird das ein wunderschöner abend
2:0 für den betze
ps : hat jemand ahnung wie viel blaue fans erwartet werden ?
und wenn ich es richtig weiß, stehen von uns auch ein paar in 7.1, ich glaub die Toffel, klenser, Gazza, Betzegeher .....oder ?
Vielleicht kannst du dich denen ja bissel anschließen
also wir ( mein onkel , mein vater mein bruder ,die alle in 3.1 sitzen) fahren so halb 7 in weinheim los, wir brauchen immer eine gute stunde bis wir im stadion sind. also halb 8, und dann seid ihr noch alle vor dem block 10.1 ?
und seid ihr innen im stadion oder vorm stadion?
und sollte man nicht frühzeitig in den block gehn weil man sinst kein platz mehr bekommt. so war es bei mir di ganze zeit, ziemliche viele schmuggeln sich nämlich unten rein