14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Also wenn die Angabe von Buggy/Kartenservice stimmt werden das 100%ig über 40.000 am Montag und das erhöht die Freude auf das Spiel bei mir noch mehr. :jubel:

    Nur bitte nicht wieder versagen wie das letzte mal vor über 40.000 Zuschauern. :nana:


    Ich schwanke schon seit Tagen mit dem Ergebnistipp. Natürlich läuft bei uns alles momentan super und die Bielefelder haben ein kleines Tief. Dazu spielen wir auch noch im eigenen Stadion. Normal sollte es ein knapper Heimsieg werden. Daher tippe ich einfach mal das klasische 2:1


    So sehe ich das auch!
    Gerade bei solchen Spielen, wo 10000 Zuschauer mehr kommen wie sonst, muss es laufen.
    Gerade diese 10000 Menschen bekommt man, in Liga 2, nur sehr schwer ins Stadion. Sollte es gegen Bielefeld nichts geben, wird es lange daueren, bis wir wieder über 40000 kommen.

  • Puh das wird ein hartes schweres Spiel. Ich glaube, dass die Tagesform und ein bissle Glück entscheiden werden.
    Wenn wir das gewinnen brennt die Hütte im positivem Sinne.

  • Ich bin ja auch wieder da. Also was soll schief gehen --- ähm, ach ja gegen D´dorf ist es ja auch schief gegangen.


    Aber ich glaube an die Mannschaft und an einen knappen Sieg. Jetzt etwas von den Konkurrenten absetzen wäre schon gut -- vielleicht kommt ja doch noch ne kleine Flaute in der Rückserie

  • Ich vertraue mal wieder den Eingebungen der grünen Wahrsagerin: Mit einem hohen 1:0 werden die Beilefelder abgefiedelt! Mein Orakel glaubt durch einen Eigentor von Kauf in der 76 Spielminute!


    Zuschauer: 40.005 (die Krähe darf ja net mit!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • das gibt ein sieg..
    ich denke es wid ähnlich los gehn wie gegen duisburg: Die bielefelder werden anfangen wie die feuerwehr, werden aber nach spätestens 10 minuten dermaßen auf grund laufen !!
    dann sollten wir unsere chancen nutzen und dann wird das ein wunderschöner abend :schal:
    2:0 für den betze


    ps : hat jemand ahnung wie viel blaue fans erwartet werden ?


  • Ich hoffe kaum welche... :party:



    Also Bielefeld ist jetzt nicht dafür bekannt, dass Sie Tausende von Fans Auswärts mitbringen!! :bier:
    Denke mal wenn es hoch kommt 400!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: