sippel stand auf dem falschen fuß da er vorher noch ein schritt nach links von uns ausgesehen gemacht hat !
und das der schuß unhaltbar war wusste tobi dann auch sodas er kann nicht mehr reagiert hat
Beiträge von betzebu
-
-
wir haben gegen dortmund gespielt ??
also sind wir doch im pokal weitergekommen , un hat dortmund in osnarbrück also doch noch gewonnen ,
man ist das doof wenn man die letzten minuten nicht schaut -
um eins vorweg zu nehmen : ich bin ein absoluter jendrisek befürworter ABER,
was der liebe erik sei geraumer zeit macht regt mich jedes mal tierisch auf ,wenn ich es im stadion sehe:
wenn hohe bälle kommen spekuliert er immer, dass die bälle über den gegenspieler fliegen bzw. dopsen, nur das klappt so gut wie NIE, er geht oft einige schritte weg von seinem gegenspieler, nur weil er denkt der ball könnte kommen.dann bekommt aber der gegner den ball und er steht ohne was da und der gegener ist ungedeckt.das macht er wirklich sehr oft und jemand sollte ihm das mal erklären -
-
hat jemand ein link zu dem vermeindlich haltbarem freistoß?
ich möchte auch meine fachmännische meinung dazu abgeben -
naja ob MS so beliebt war, da bin ich mir nicht sicher
-
da stimme ich dir zu 100% zu
-
ich sag dir mal was , einige erstligisten würden sich über sam freuen! wenn die ihn hätten , aber das haben sie nicht , den wir haben ihn , zumindest bis zum ende der saison. und das ist auch gut so!!
Sam ist in meinen augen der beste und wichtigste spieler in unserem team!!
wir haben es nach der schonungsauswechslung für sam von kurz gesehn, ohne sydney lief nicht mehr viel!! -
Überraschung.......Wir spielen morgen gegen Oberhausen.
natürlich meinte ich das d´dorf spiel
-
nach 6 wochen ohne betze wirds endlich wieder zeit!!! zwar hab ich nur ein heimspiel verpasst , nämlich das oberhausen spiel , weil ich da in urlaub war , aber trotzdem waren diese 6 wochen sehr,sehr lang
außerdem habich von meinem bruder gehört ,dass die stimmung in der west gegen d´dorf mehr als dürftig war
morgen muss das anders sein! lasst uns die jungs zum sieg schreien !!!