gibt ein spiel auf hohem niveau, sam wird wieder ein klasse leistung zeigen und die chancen verwertung wird hoffentlich besser .
Beiträge von betzebu
-
-
Ähm... du hast ne Karte für 7.1 oder? Du wirst doch sicher noch mind. jemand anderen kennen der eine Karte für einen 1er Block hat, oder? Wo ist dann das Problem, wenn sie jetzt ne Karte für den 3er oder 4er hat?
leider kenne ich keine leute aus 7.1 ich bin diese saison zum ersten mal mit dauerkarte in 7.1 und ich stell mich halt immer irgendwo dazu aber jemand kennengelernt hab ich leider noch net ....
-
sorry, aber da ich überhaupt keine antworten in der tickettauschbörse bekomme, frage ich nochmal hier nach , weil ich denke dass hier mehr leute reinschaun :
hat jemand ne karte für ein heimspiel in dieser hinrunde noch wenn möglich für block 7.1? meine freundin will unbedingt mal mit, aber in 7.1 ist halt alles voll mit DK besitzern...., und vielleicht kann ja ein DK besitzer an einem heimspiel nicht und kann mir dann sein ticket verkaufen ( geht halt aber nur wenn er die tickets einzeln geschickt bekommt )
lg
-
OK, dann lass uns das mal durchgehen:
FCK-RWO----Heimsieg, 3 Punkte
Union-FCK----könnte ganz eng werden, aber wir holen dort einen Punkt, macht schon mal 4!
FCK-Bielefeld----schwerer Gegner, aber auch deren Lauf geht mal zu Ende, Heimsieg!!! Macht 7 Punkte
Hansa-FCK----wird auch schwer, aber auch ein Punkt drin, macht 8 Punkte
FCK-Tussen----die 3 Punkte plane ich fest ein! Dann hätten wir 11 Punkte
Augsburg-FCK---auch sehr schwer, aber auch ein Punkt, macht 12 Punkte.
Klingt zu optimistisch? Abwarten!!!
also 9 punkte aus den nächsten 6 spielen ist zwar nicht schlecht aber ich denke da geht mehr !!
-
-
-
die würden sich umkucken !!
obwohl ich auch erst 16 bin steh ich nicht auf deren seite!! -
Ja, so wie verdi und verti....
Aber zur FY : Da gab es auch schon im Stadion Stress, also daheim. Lest mal deren Stadionblatt......
das war beim leverkusen spiel ,
ich stand mit meinem kumpel ,der zum glück noch eine karte für 7.1 bekommen hatte , fast zwischen drin. die hätten sich beinah geschlagen ! die typen von FY haben durchgehend fahnen geschwenkt und das hat schon genervt, vorallem wenn man sie abundzu ins gesicht bekommen hat ! aber ich hab mich halt zurückgehalten. nur die ein paar reihen über mir haben halt was gesagt und das fanden die unter uns gar nicht so toll. ein "etwas" angetrunkener FY´ler wollte dann nach oben und sich mit dennen schlagen aber zum glück sind ein paar leute eingeschritten. das ganze hatte dann zu folge dass das fahnen geschwenke noch mehr ausgeübt wurde
und wie der sich aufgeregt hat : sie wären die richtgen fans und würden alles für den verein tun und bei uns wär des ja net so ... ohhohhohh. als ich zum ersten mal was von FY gehört habe war mir diese organisation eigentlich sympathisch. aber nach der aktion gegen leverkusen und nach den sachen die man aus bremen hört , hat sich das geändert!@WKV: ist die schreibweise so besser ?
-
betzebu, bitte, bitte, setz ein paar Satzzeichen ....., dein Schreibstil lässt einen wahnsinnig werden....
alles klar WKV,werde mir in zukunft mehr mühe geben.
bin das aus dem ICQ gewohnt.
ich muss jetzt auch weg
bd -
ich fand wir haben uns gut geschlagen hätten sogar 1 oder 2 tore schießen können ,beim ersten gegentreffer pech gehabt weil frings missglückter schuß zu pasanen kam
unsere ecken kamen leider nie auf den mann ( amedick und rodnei).
aber trotzdem haben es unsere jungs bis zum ende noch versucht ein tor zu schießen hat aber leider nicht gereicht .
und ein 3 null gegen die zurzeit beste mannschaft in der bundesliga ist kein weltuntergang !
also jungs holt am sonntag 3 punkte in münchen und friedfreude eierkuchen