also mein vatter würde es machen mit den 10 euro , aber wo genau muss er sich da telefonisch melden und wie schnell wird das freigeschaltet ?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
Beiträge von betzebu
-
-
Bundesliga ist nicht DFB-Pokal - sag ich jetzt mal so...
Gabs diese Frage nicht vor jedem DFB-Pokalspiel d.J.?
weiß ich nicht, da ich erst seit einem jahr hier richtig dabei bin
aufjedenfall will iich eigentlich zu meim vadda und das spiel schaun, aber ich fahr nicht extra mit dem fahrrad hin wenn das spiel dann nicht kommt..
außerdem wenn es nicht kommt muss ich schaun wie ichs sonst anschauen kann...
weiß es jemand sicher ob es im bundesliga paket kommt oder nicht ?edit: dirtdevil: ah okay gut dann werde ich mein dad ma anrufen
-
ich hab nur das bundesliga paket , und jetzt weiß ich nicht ob da auch der dfb pokal übertragen wird ?
eigentlich sollte es ja im bundesliga paket enthalten sein oder ? -
Du weißt aber das du mit der Meldung hier irgendwie verkehrt bist?
ich wollte euch lediglich informieren
und da dieser thread am meisten mit dem DFB Pokal zu tun hat , hab ich es hier rein geschrieben -
fürth gewinnt gegen den VFB, das wars wohl für babbel
-
herzlichen glückwunsch und alles gute ,
ich wünsch dir und uns dass du wieder zu alter stärke findest. -
Sorry, aber 3:0 für Werder!
@ betzebuwe
Das Wunder von der Weser beglückt nur Werder!
dann ises aber kein wunder !
-
hii leute , da ich endlich in einem elektro laden eine moeglichkeit gefunden habe ins internet zu kommen , kann ich endlich wieder ins forum und einen beitrag schreiben.
zum glueck gibts hier in amerika auch deutsche die fussballfans sind und bei dennen man auch freitags fussball schauen kann :), deswegen kann ich auch sagen dass es ein verdienter sieg war !
was mir sehr gut gefallen hat war dass wir nach dem rueckstand nicht aufgehoert haben fussball zu spielen oder aus dem konzept gekommen sind , sondern das wir weiter gespielt haben wie zuvor und am ende einen VERDIENTEN SIEG eingefahren haben.
am freitag geh ich wieder zu dem nuernberg fan fussball schauen, und sonntags komm ichw ieder zurueck
bd betzebu
-
hallo
wollte mich nur nochmal verabschieden bevor ich morgen früh nach florida fliege.
leider verpasse ich 2 fck spiele , aber ich werde sie dort mir live anschauen (ortszeit morgens um 6(das düsseldorf spiel))
ich hoff ihr bekommt auch ohne mich ne gute stimmung in der west hinbd betzebu
-
hier mal ein video zu ihm : klick