Nein kann Sie nicht. Nur auf gewissen Umwegen
und wie würden diese umwege aussehen ?
Nein kann Sie nicht. Nur auf gewissen Umwegen
und wie würden diese umwege aussehen ?
wenn ich mir eien karte für 6.3 kaufe kann ich mit dieser karte dann unten in 6.1 reinkommen ?
es geht darum: meine freundinn will unbedingt mal mit ( ich hab DK in 7.1), aber unten ist halt alles voll mit DK besitzern und deshalb hab ich mir gedacht , ich hole ihr eine karte in 6.3 und dann kann sie ja vielleicht mit mir runter in 7.1 ..
die ganze aktion soll beim oberhausen spiel stattfinden, weil gegen den KSC gibts keine karten mehr und beim düsseldorf spiel bin ich in urlaub.
danke im vorraus für eure antworten
PS: wenn jemand eine karte verkaufen will für 7.1 oder 6.1 und 8.1 dann bitte melden
MK stellt die mannschaft wieder super auf den gegner ein.
und falls es nicht läuft brüllen wir noch mehr als gestern ( meine arme stimme
)
ich hoffe dass sie südtribüne wieder schön mit stimmung macht und dass es in der west wieder genauso laut wird
PS : ich suche noch eine karte für die west entweder 6.1 , 7.1 ,oder .8.1
so wieder zurück von der schule, bin total übermüdet, kann kaum reden füße tun weh , aber was solls , wir haben leverkusen geschlagen . und die stimmung war sowas von geill!!! nach dem 2ten tor war es so was von laut ich musst fast meine ohren zu halten ,
diesen abend werd ich nie vergessen ,
zum spiel , wir haben verdient gewonnen , dass muss reichen
ich freu mich schon tierisch auf samstag und ich hoffe , dass:
die stimmung genauso gut wird , ihr habt selbst gesehn wie es die Spieler beflügelt hat
lassen wir den betze wieder beben !!!!
hab mal ne frage : wie fallen die kaputzenpullis , die grauen den aus ? ich bin 1,85 groß wachse noch da ich erst 16 bin und bin relativ schlank, würdet ihr mir XL oder XXL empfehlen?
Wenns wirklich "nur" 30.000 sind, dann wär das aber ganz schön erbärmlich. Nach den zuletzt gezeigten starken Auftritten sollten doch schon 40.000 drin sein, auch wenns unter der Woche ist. Man kriegt nicht alle Tage so ein Pokalspiel. Also, geh ma nuff uff de Betzeberg! Nur dann ist eine Überraschung möglich!!!
geh mal auf den ticket shop
außerdem will ich gar nicht wissen was morgen an den tageskassen los ist , wir kriegen die 35.000 locker hin , davon bin ich überzeugt
wow selsbt der familien club und der oben drpber sind fast voll
west ist voll und auch die blöcke hinter dem pfosten (5.2, 5.3, 5.4) füllen sich allmählich, die südkurve sieht auch gut besetzt aus
ich bin mir sicher wmorgen werdens bestimmt 35.000 oder mehr
Der graue Kaputzenpulli iss da nur zu empfehlen. Zu sehen an mir Morgen
frage: wie fallen die größen aus ? ich bin am überlegen ob ich xxl oder xl kaufen soll ? ich bin 1,85 groß und eher schlank
Bist du verrückt, wir müssen Kräfte sparen für den KSC, ab dem 3:0 muss da der Schongang eingelegt werden.
wenn wir nach dem 5:0 den schongang rein legen reicht des auch , sonst würds ja noch höher ausgehn
letztes jahr haben die das auch gemacht und diese geste wurde letztes jahr mit randalen gedankt
, ich hofffe dieses jahr war das anders