ich erinnere an sein tor gegen osnabrück letzte saison
Beiträge von betzebu
-
-
so voll war 3.1 diese daison noch nie , ich denke die süd wird auch zeimlich voll schaut euch mal beim ticketshop die südtribüne an
auf der süd in den 2er blcken(2.2 bis 4.2 ) sind nur noch 30 plätze frei in 1.2 sind noch 70 frei
auch in den 3er und 4er ist kaum noch was frei -
dafür dass wir die gleiche takti spielen, LEV ist keine übermannschaft!!!
Das spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund und abseits ist wenn der schiedsrichter pfeift , das gilt für UNS und auch für LEV, alles ist möglich
ich denke die mannschaft ist heiß und sie hat nichts zu verlieren.uch freu mich irrsinnig auf die partie, schon wieder flutlicht , EINFACH GEIL
hat jemand zaheln zu den zurzeit verkauften tickets? gestern als ich mal reingeschaut hab im ticketshop wurden wieder karten freigegeben für 6.1 und andere blöcke in der west ?? was is da los ?
-
und jetzt sollen Wir weinen
-
Nun hört doch mal auf, über die 1. Liga zu reden
.
Wir spielen in der 2. Bundesliga bislang richtig gut, aber ich seh hier nach 6 Spieltagen weder einen Grund Aufstiegsfantasien auszuleben noch darüber zu diskutieren, wie wir in der 1. Liga, in der wir momentan nicht spielen, mithalten könnten.
Jetzt ein schönes Spiel gegen einen Erstligisten am Mittwoch, dann Samstag gegen Karlsruhe. Dann sehen wir weiter.
dass wir im moment den besten und schönsten fussball der liga spielen!!
wenn wir diese niveau halten können dann sind wir der aufstiegsfavorit Nr.1, mit gutem abstand auf die konkurrenzPS: ich kann den mittwoch kaum noch abwarten
-
sind zum aufstieg geschaftt
ich abe mit 60 punktengerechnet , da man mit 60 punkten grundsätzlich aufsteigt -
bis auf die letzten 2 minuten und die anfangsphase bestand nie die gefahr auf ein gegentor, so ruhig hab ich mir noch nie ein fck spiel angeschaut, die IV strahlt eine sicherheit aus die is atemberauben, -bugera und dick auch mit guter leistung .
-mandjeck nicht so auffällig wie zuvor aber gute leistung, ebenso Schulz
-sam und Ivo wie immer sehr stark
-nemecfiel meiner meinung nach ein bisschen zu oft hin, aber ein tor und schön die bälle behauptet
- palic : naja dampf gemacht aber diese chancen muss man auch mal nutzen bzw. zumindest aufs tor bringen, aber er wird sien tor auch noch machen
sippel: bärenstarkhat jemand das interview mit MK und stanislawski gesehn? ich hab mich gekringelt vor lachen: MK war zuerst alleine bei dem sky reporter und beide waren sich einig dass der fck das spiel dominiert hat, dann kam der stanislawski und hat mit voller überzeugung dem reporter klar machen wollen dass seine mannschaft die klar bessere war und dass sie sooooo viele chancen hatten :D:D und der fck nur gewonnen hat weil sie ihre chancen nicht reingemacht hatten
, MK hat dann einen schritt zurück gemacht und man konnte durchaus ein lachen erkennen
.
alles in allem war es ein verdienter sieg der höher hätte ausfallen können bzw. müssen.
ich freu mich auf mittwoch wie ein kleines kind auf weihnachten -
mal schaun ob er auch spielt , wenn ja soll er siene chancen nutzen
-
überall steht nur dass er wahrscheinlich nicht spielen kann, aber vielleicht ja doch
-
Wer sagt denn das,nur weil einige momentan Negatives über den FCK schreiben,ist ja auch verständlich was in den letzten Jahren von unserer Chaoten-Gesinnten Abt.da abging bzw.noch.
Wir ,genau genommen 21 Pers.fahren heute schon (ICE) nach Hamburg,das machen wir schon einige Jahre ,immer wenn der FCK da oben spielt (HSV oder St.Pauli), wir sind da immer Willkommen.Rückfahrt ist Dienstag den 22.9.09
na dann viel spaß euch, und bringt uns ja 3 punkte mit
, und vertretet unsren fck würdig im stadion