wir haben zu keinem Zeitpunkt der letzten Saison einen solchen Fußball gespielt. Es kommen wieder schlechtere Zeiten, aber dieser Mannschaft, in dieser Form, traue ich den Sprung zu.
da stimme ich dir vollkommen zu WKV
wir haben zu keinem Zeitpunkt der letzten Saison einen solchen Fußball gespielt. Es kommen wieder schlechtere Zeiten, aber dieser Mannschaft, in dieser Form, traue ich den Sprung zu.
da stimme ich dir vollkommen zu WKV
Richtig. Im Moment!
Den Beweis, dass sie das konservieren können müssen sie in den kommenden Monaten erbringen.
Wir haben auch zu Beginn der letzten Saison von unserem schnellen Offensivspiel geschwärmt. Damals hatten wir nach 5 Spielen (drei auswärts) sogar zwei Punkte mehr. Es ist also noch viel zu früh um in Jubelstürme auszubrechen.
es kommt auf dieART UND WEISE an wie wir diese 11 punkte geholt haben !!!
Wenn das jeder verinnerlicht ist es ja gut, aber ich hab da meine Zweifel. Ansonsten hab ich den Freitag natürlich auch genossen, keine Frage.
Was so eine Gala-Vorstellung allerdings Wert ist, stellt sich erst in den Wochen danach heraus. Ich erinnere nur an Koblenz letzte Saison, 5:0 gegen uns und ne Woche später 0:9 in Rostock. Auf unser 6:0 gegen Hansa folgte auch ein ganz schlechter Auftritt in Augsburg und Mainz hat nach dem Sensationssieg gegen Bayern auch hochverdient in Gladbach verloren.
Die Mannschaft muss jetzt beweisen, dass sie nachlegen kann. Ansonsten war der Sieg außer drei Punkten und einem schönen Abend nicht viel Wert. Dazu braucht es aber keine weiteren Galavorstellungen.
letztes jahr war die devise: ball hoch und weit nach vorne , dass ja das schlechte mittelfeld übergangen wird und wir irgendwie zu chancen kommen. manche mannschaften konnten gegen diese ausgeklügelte taktik gut anspielen andere halt nicht , aufjedenfall war es letztes jahr die euphorie die uns spiele gewinnen ließ und die tatsache dass wir die meisten gegner auf eigenem platz geradezu überrannt haben, ABER fussball konnte man das ganze nicht nennen!!! diese jahr ist das was anderes, wir SPIELEN fussball und das ist für den gegner viel schwerer auszurechnen. wie sagte labbadia im interview über den hsv: wir sind flexibler! , das würde ich auch so übernehmen für den fck im moment !
zunächst mal haben sich die Duisburger dermaßen dämlich angestellt, dass sie uns quasi zum Toreschießen eingeladen haben. Obwohl jeder gesehen hat, dass sie hinten drin total überfordert (weil zu langsam) waren, haben sie trotzdem weiter versucht nach vorne zu spielen anstatt Schadensbegrenzung zu betreiben. Die haben es uns in der zweiten Hälfte schon sehr, sehr leicht gemacht. Pauli wird sich da ganz sicher anders präsentieren und folglich wird es für uns auch schwerer zu Chancen zu kommen.
Und wegen den verkauften Karten gegen Leverkusen. Das sind aktuell schon deutlich mehr als letzten Donnerstag für's Duisburg-Spiel und bis nächste Woche kommen da sicher noch ein paar dazu. Die 40.000-Marke ist bei einem erfolgreichen Spiel auf St. Pauli absolut realistisch.
trotzdem hat unsere mannschaft ein klasse spiel gemacht
wegen der zuschauer zahlen: ich lasses mich gern eines besseren belehren
das wär doch was 80.000 zuschauer inerhalb von 4tagen
das soll uns bayern mal nachmachen
und wenn wir die 3 spiele gewinnen sollten dann starten wir richtig durch
Also ich bin auch froh das solche Spieler wie Demai und Bellinghausen nicht mehr bei uns im Mittelfeld rumgurken... Was Mandjeck und Schulz spielen ist gegenüber diesen 2 Antifußballern absolut sehenswert...
Ich trauere keinen Spieler nach... Keinen Simpson etc.!
Diese Spieler kann man mit einem Ilicevic, Schulz, Mandjeck nicht vergleichen.
Kuntz hat alles i.S. Personalien alles richtig gemacht...
also simpson hätte ich gern noch länger beim fck gesehn, er war publikumsliebling, dribbelstzark un kämpferisch
Heute noch heißer
Heut iss Dienstag da sollte das mit der Stimme aber langsam gut sein vo mschreiben. Glaub eher das komtm von deiner Erkältung
aber die erkältung kommt auch vom freitag^^
mir war von der vielen bewegung richtig warm und dann hab ich die jacke ausgezogne und stand noch im kurzen trikot da, war scheinbar ein bisschen zu wenig , aber was solls :), bis mittowch bin ich wieder fit und dann kann ich meinetwegen den donnerstag und freitag krank sein , am samstag allerdings muss ich wiedeer fit sein
Vielen Dank. Anscheinend gibt es noch mehr wie ich, die mit dem Ding nichts anfangen können. Noch dazu, da die Mainzer in Liga 1 spielen....
es geht ja nicht um das lied sondern darum dass es sich so schnell von einem einzigen verbreitet hat
ich hoffe wir machen gegen leverkusen genauso weiter ,ist ja wieder ein flutlicht spiel
zeigen wir den pillendrehern mal was fans sind
ich war auch total begeistert von der stimmung, und man hat bis runter zu uns in 7.1 gehört was von ganz oben kam und dann übernommen wurde , aber am besten fand ich : EIN einziger direkt hinter mir fing an mit : "wir sind die lautrer wir hassen mainz" , erst über nahm es der gesamte block und kurz danach sang es die ganze west , war einfach geil !
ich bin heute noch heißer(wird doch so geschrieben oder:D ), erkältet hab ich mich auch , aber scheiß drauf!
ich kanns kaum erwarten bis morgen in ner woche