Beiträge von Kollias

Auch mal wieder geil, jahrelang wird gejammert, dass die SPieler uns reihenweise ablösefrei verlassen, jetzt denkt man mal voraus und schließt Langzeitverträge mit Jungspielern ab...auch wieder falsch :autsch:
    Welchen Nachteil haben die drei Verträge?Mir fällt keiner ein, wenn sie sich nicht durchsetzen machts keinen Unterschied ob Vertrag oder nicht, wenn sie sich aber durchsetzen, dann hauen sie wenigstens nicht kostenlos ab, der Heintz ist U18-Nationalspieler, auf den werden auch andere ein Auge geworfen haben, absolut richtig da Nägel mit Köpfen zu machen, wenn wer von unserer Jugendarbeit profitieren will dann soll er doch bitte Kohle auf den Tisch legen.

Naja, auf die Sprints und Geschwindigkeiten würde ich nichts geben. Oder ist es positiv, wenn ein Spieler eine sehr hohe Geschwindigkeit laufen muss, weil er den Ball vergeigt hat und hinterher sprinten muss?Das ist ganz nett zum ansehen, aber wirklich was draus deuten kann man aus den Zahlen nun beim besten Willen nicht
    6km für einen TW kommt in etwa hin, der bewegt sich ja viel von Torauslinie bis 25m vors Tor, dazu die ganzen Abschläge, evtl. noch den Ball holen für ein Freistoß außerhalb des Strafraums etc.

Nö, da war es genau so ruhig wie es bei sky rüberkam, jede rhatte ANgst dass man das 2:1 noch vergeigt, selbst die oft gescholtene MFA blieb da minutenlang still, solche Phasen gehören zu einem spielbezogenen Support einfach dazu, irgendwann hat ein Trommler einfach angefangen zu tromnmeln und jeder ist mit eingestiegen, das war richtig gut.

Oh Gott, die Mainzer haben Angst. 364 Tag im Jahr die Fresse aufreissen, aber dann nicht zu uns kommen.

Klaut der mir meinen Spruch! :nana: Das wird Konsequenzen haben...*g*

Aber so ist es echt, wenn die nicht das Maul aufreißen würden wie kein Zweiter, dann wärs ja okay mit den 2.000 Leutchen. Aber das ganze Jahr die Fresse aufreißen wie toll man is und dann so abscheißen, das ist völlig lächerlich.

Solltest mal die Fußballregeln anschaun. Auch wenn der Kopfball, etc. abgefälscht wird, ists noch lange kein Eigentor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solche unqualifizierten Äußerungen haben hier nix zu suchen. Ist ein Fußballforum, Regeln sollte man da ziemlich intus haben. Kann man aber im Internet problemlos nachlesen.
    Ist ja inzwischen auf allen Fachmagazinen als Tor von Richard bestätigt. Auch der Kicker hats geändert. Glaubs halt einfach. :jubel: :troete: :Juhuu:

Meine Fresse, komm mir nicht dumm.
    Bei der DFL gilt bislang Bo Svenson als Torschütze, was sonstwer schreibt interessiert nicht.
    Bei Arsenal gabs dann heute auch keine Eigentoren gell, weil abgefälschte Bälle sind ja noch lange keine Eigentore. Der Ball von Supa wäre nichtmal am Tor angekommen, für mich ein klares Eigentor, der Ball hat seine Richtung geändert 8was übrigens bei der Ermittlung des Torschützen zählt), also Eigentor.

So oder so war seine Leistung heute etwas besser, aber auch noch lange nicht gut, gewonnene Zweikämpfe gabs eigentlich erst ab der 2.HZ zu sehen, vor allem Kouhemaha tat ihm imo recht gut.