Beiträge von Kollias

    Naja, sofern nicht der Megaeinbruch kommt haben wir mit dem Abstieg nix zu tun und man wird sicherlich keine 40 Punkte brauchen. Der 15. bleibt ja schon drin, da braucht man vielleicht 36-37 Punkte die wir zu 100% auch erreichen werden. Ansonsten ist der Aufstieg aber auch kein Thema, es wird so auf Platz 7-9 rauslaufen. Falls es doch klappt mit dem Aufstieg wäre ich sehr überrascht, wenn wir länger wie ein Jahr in Liga1 durchhalten würde.

    Die pure Geilerei. Sorry, aber wie genial war das denn?Das Spiel war gut, Chancen ohne Ende und die Stimmung war sensationell. Einziger Kritikpunkt: Es müssen(!!!) noch mindestens zwei Tore fallen. Mit der Chancenauswertung werden wir noch heftig auf die Fresse fallen. das Teil kurz vor dem Ausgleich z.B.; oder die mehreren Male frei vorm Tor, wo dann immer noch wer dazwischen war. Aber das ist bei nem 4:1 natürlich eher ne krampfhafte Suche nach nem negativen Punkt :D

    Klingt alles ganz nett, aber ich stelle mich morgen dann doch old school mäßig am Schalter an. Hab ich bislang noch nie gemacht, das muss auch mal ausprobiert werden :D

    Das st normal, du kannst ruhig Online kaufen und die Kart vor Ort abholen. Wird hinterlegt. :yes:


    Wenn nicht weiß ich ja, wer Schuld ist wenns nicht klappt ;)
    Ich glaub ich lass es aber bleiben, so ganz geheuer ist mir das nicht. Am Ende buchen die mir Geld ab, schicken mir die Karte nächste Woche zu und ich steh da morgen und bezahle im Endeffekt doppelt...

    Wenn ich im Online-Ticketshop mir jetzt eine Karte für St. Pauli kaufen will steht da zunächst "Abholung". Wenn ichd ann aber einen Sitzplatz ausgewählt habe und zur Kasse gehen will steht da "Lieferung an" und dann meine Adresse. Weiß da einer zufällig bescheid ob das normal so ist und ich es wagen soll oder ob ich lieber warten soll und mir morgen direkt am Stadion eine kaufen soll...

    Naja, auch wenn der Freitag immer besser ist wie Montag geht es trotzdem bei einigen nicht wegen der Arbeit. Hatte auch fest mit zwei Mitfahrer geplant, der eine fällt wegen Bund raus, der andere hat wegen Krankenschein eines Kollegen Mittagsschicht. Sind schonmal zwei weniger und so wird es vielen gehen. Ich rechne so mit 35000-36000, was für Freitagabend ja durchaus nicht schlecht ist, das schaffen nicht allzu viele Ligakollegen...

    Dass das Bild vor dem Ton ankommt ist logisch, Licht ist nunmal schneller wie der Schall. Das mekrt man durchaus bei einigen Anfeuerungsrufen, wenn das "KAISERSLAUTERN" mehr wie ne Welle von unten nach oben geht anstat gleichzeitig zu passieren.


    Alle die sich über die schlechte Simmung beschweren, sollten vll. mal (wenn sie nicht auf die West wollen) auf der Süd in die 4er Blöcke gehen. Da kommt die Stimmung immer gut rüber, keine Spur von schlechter Stimmung. Dass es 80-90 Meter weiter in den 1er Blocks oder gar auf der Ost nicht allzu laut ist ist klar.