Beiträge von Kollias
-
-
Naja, zieh mal knappe 5000 Gästekarten ab (die sind da noch nicht dabei, man weiß ja nicht wie viele die bislang verkauft haben), dazu noch die x.4er Blöcke auf der Ost sowie die 18er Blöcke, dann sind es doch die 49000 Stadionkapazität.
Am Ende werden es um die 45.000 sein...
-
Laut PK übrigens 38.500 bislang für Hoffenheim verkauft und 27.100 Dauerkarten...
-
Eigentlich sind fast immer mehr wie drei drin, v.a. ab der Rückrunde ist doch immer die gesamte Runde verfügbar, so wars zumindest die letzten zwei Jahre.
-
wirklich cooles Video!
Als jemand, der ein wenig Ahnung von Statik hat, wird mir immer heiß und kalt, wenn ich die Massen so hüpfen sehe - im Takt...
Ich hoffe, wir treffen nie die Eigenfrequenz der Westkurve...
Ich nehme mal stark an, dass die das schon ordentlich berechnet haben*g*
Zumal von den 16000 Hüpfenden eh nur die Hälfte synchron ist... -
Wenn man nach dem 2. Spieltag Spiele anhand der Tabellensituation bewertet, hinkt es meines Erachtens sehr. Schade, das wir jetzt nicht gegen Schalke spielen, die sind ja ganz unten..... Du verstehst, was ich meine?Ja, ich würde wirklich lieber gegen ein verunsichertes Schalke mit einer Innenverteidigung außer Form spielen als gegen ein vor Selbstvertrauen fast platzendes Mainz. Genauso würde mir Stuttgart ode rnochmal Köln (*g*) grad ganz gut passen und eben nicht Mainz oder Hoffenheim, das wollte ich damit ausdrücken, die nächsten zwei Spiele gehen gegen Teams, die mindestens genausoviel Selbstbewusstsein haben wie wir.
-
Und?Präzisiere mal bitte*g*
-
Beide Erster. Gibt Leverkusen morgen nicht zu sehr Gas wäre das die erste Tabellenführung seit vermutlich dem Start mit sieben Siegen in Folge damals irgendwann 2001 oder 2002...
-
Sehr schade. Die nächsten Spiele werden knüppelhart, erst gegen den Dritten, dann gegen den aktuell Ersten und dnan in Dortmund. Zum Glück haben wir schon was auf der Habenseite, so kann man den Spielen etwas gelassener entgegenfiebern.
-
Wobei mal im Ernst, wenn sich das alles eingependelt hat wäre mir es schon lieber, wenn Hannover möglichst wenig Punkte hat, ähnlich wie Nürnberg, Freiburg etc.