War aber nicht der Gästeblock früher genau dort wo die vielen roten Fahnen sind?Oder wo war der?
Beiträge von Kollias
-
-
Ich schaffs leider nicht auf den Berg ! Trotzdem bin ich mir sicher,dass wir gewinnen werden.
Tztztz, lässte mich ma wieder alleine? -
Da hat der VfB wirklich nur die B- oder gar C-Spieler im Aufgebot. Bis auf Niedermayer, Gentner und Ziegler sagt mir keiner der Spieler was.
Ja gut, bei uns sehe ich einen Stammspieler, ansonsten nur 2.Reihe, wenn überhaupt... -
Ich glaub das liegt eher daran, dass das Betzelied in den letzten Spielen dermaßen leise abgespielt wurde, dass man gar nicht merkt, dass es läuft, wenn man vorher ein Song angestimmt hat. War gestern ganz extrem, da hat man vom Lied ja absolut nichts gehört.
-
http://tv.dfb.de/index.php?view=5066
Hier die Highlights, recht weit hinten. Ist für mich aber kein Frustfoul, halt normales Foul im Mittelfeld... -
Warum so weit zurück gehen, Ilicevic ist doch erst ein Jahr her...
Aber warum sollte Riedel frustiert sein? -
Woran erkennen wir uns ?
Bin dafür das sich Kolias eine rote Rose durchs Knopfloch steckt...
Also wenn du morgen pünklich sein willst, würde ich schonmal loslaufen, mitnehmen tu ich dich nicht
Wir fahren hier um 3 weg, also bei freier Autobahn wären wir zwei Stunden vorm Spiel da, erfahrungsgemäß wird es hinter Köln aber voll, also eher 1 1/2 Stunden vorher. Mal sehen ob man sich da findet?! -
Eijo, wie wentzerich schon im Spieltagsthread geschrieben hat, sind wir zwei am Start. Kennt da wer einen Treffpunkt am Stadion, den man leicht findet?
-
Du fändest Mittwoch 17:30 ernsthaft besser?Wir können uns doch eigentlich glücklich schätzen, dass wir in einer englischen Woche trotzdem mit ner vernünftigen Anstoßzeit weggekommen sind...
-
Das ist bitter, Kreuzbandriss aufm Betze, ewig verletzt, dann kommt der wieder aufn Betze nach nur paar Spielen und schwupps, wieder verletzt