Puh da bin ich aber erleichtert... Vertrag bis 2010, super Moussa!
MfG
luegga
Puh da bin ich aber erleichtert... Vertrag bis 2010, super Moussa!
MfG
luegga
Tja also ich finde es auch schade!!
Wünsche Steffen aber alles Gute im neuen Verein und danke für deinen Einsatz beim FCK!
MfG
luegga
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Lasst Ihr in der nächsten Saison in Liga 1 die Kuh fliegen - wir werden uns in den nächsten Jahren wieder sehen...
MfG
luegga
Also ich muss sagen, was der Stefan für eine Leistung in den letzten Spielen gezeigt hat ist absolut beeindruckend. Ich hätte es ihm auch ehrlich gesagt nicht zugetraut nach dem ganzen Mist unter Rekdal...
Mein Respekt und ich hoffe du wirst bei uns bleiben!
MfG
luegga
Auf gehts Marcel - schnell zum Unterschreiben kommen...
Nee jetzt mal im ernst - danke für die 2 geilen Buden gestern gegen den Karnevalsverein. Ich hoffe du bleibst noch länger beim FCK!
MfG
luegga
Vielen Dank Josh, nicht nur für gestern, sondern für die gesamte Saison.
Ich hoffe du bist schnell wieder fit und bleibst bei uns.
MfG
luegga
Lasst die anderen doch einfach reden... Ist doch völlig egal, wir haben die Sache sportlich entschieden, wir sind 13. mit 39 Punkten geworden. Fertig.
Ich bin einfach nur sooooo froh darüber, dass ich es kaum in Worte fassen kann...
MfG
luegga
Wichtig ist nur, dass er im entscheidenden Spiel am Sonntag nicht spielen wird... Ich hoffe es zumindest...
MfG
luegga
Haha ist doch echt lustig zu lesen... Vermutlich gab es dieses "Interview" überhaupt nicht und die Express-Schreiberlinge haben sich nur etwas schönes zusammen geschrieben was man in Köln gerne lesen möchte...
Liebe Kölner, wir sehen uns am Sonntag...
MfG
luegga
Eine wirklich schöne Sache für alle Leute die keine Karten mehr bekommen haben!
MfG
luegga